Zum Inhalt springen

V-Trec Vario 66 Brems und Kupplungshebel


yamraptor

Empfohlene Beiträge

Hi,

Warum muss ich mir überhaupt andere Hebel dran machen? ich find die original-T jetz auch nicht sooooo hässlich, v.a. wenn auch die Kupplung eine Griffweitenverstellung hat (symmetrisch zur Bremse...)

Gerhard

Servus

Nein Häßlich fand ich die Orginalen auch nicht Unbedingt. Nur als ich die Pazzo Hebel gegen die Orginalen getauscht hatte und mal eineRunde gefahren bin, hatte ich dieses Aha Erlebniss.

Die Pazzo Hebel sind leichter zu Bedienen und liegen besser in den zwei Fingern als die Orginalen. Griffgefühl ist Besser.

Ich möchte die Pazzos nicht mehr missen.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte mir auch ein Paar der kurzen Ausführung in gold über Ebay bestellt. Für € 99,00 incl. Versand. Einen Tag später waren sie schon da! Gleich angebaut, super verarbeitet, absolut passgenau.

Gefahren bin ich leider noch nicht, liegen aber so gut in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Hebel ja an alle Modelle passen, verschiebe ich den Beitrag mal in die allg. Technik.

Habe mir übrigens auch welche geholt.

Titan und Gold sehr hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe auch welche bestellt :) Mal schauen, wie mir Qualität und passform gefallen. Im kawa Forum gibts ja ein paar klagen darüber, dass die Hebel zu wackelig sind. Ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, in Titan die sehen ja super aus! Hatte auch über Titan nachgedacht oder doch schwarz :confused: Na, mal sehen... :flirt:

@ Triple Mike: Das ist dann aber die lange Ausführung, oder?

Danke für die Bilder... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Titan bestellt, mit roten verstellern. Wenn Sie da sind, mache ich auch mal Bilder. Habe nur bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bekommen. Hat das bei euch auch ein paar Tage gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die silbrigen mit dem roten Hebel genommen!

ZADa2AZvaxuF.gif

Bremshebel + Kupplungshebel Set V-Trec 77 Vario mit ABE

http://www.bs-motoparts.com/Moto_Deals/Moto-Dealscom_Hebel_Vario/Bremshebel__Kupplungshebel_Set_V-Trec_77_Vario_mit_ABE_i3981_10306.htm

Bearbeitet von reddimar01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="Prinz" data-cid="791724" data-time="1357678947"><p>

Wow, in Titan die sehen ja super aus! Hatte auch über Titan nachgedacht oder doch schwarz :confused: Na, mal sehen... :flirt:<br />

<br />

@ Triple Mike: Das ist dann aber die lange Ausführung, oder?<br />

<br />

Danke für die Bilder... :top:</p></blockquote>

Nein, sind die kurzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ne Email von denen bekommen. Die haben momentan wohl einige Krankheitsfälle und daher lieferrückstand. Aber, meine Hebel sollen diese Woche noch rausgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="henni" data-cid="792209" data-time="1357857784"><p>

Habe heute ne Email von denen bekommen. Die haben momentan wohl einige Krankheitsfälle und daher lieferrückstand. Aber, meine Hebel sollen diese Woche noch rausgehen :)</p></blockquote>

Diese Standard Antwort habe ich auch gerade bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt die ganze Zeit am überlegen. Die Preis sind ja wirklich gut und die bessere Hälfte träumt von schönen Hebeln. Aber wenn ich das jetzt so lese, ich weis nicht, ich weis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt die ganze Zeit am überlegen. Die Preis sind ja wirklich gut und die bessere Hälfte träumt von schönen Hebeln. Aber wenn ich das jetzt so lese, ich weis nicht, ich weis nicht.

Naja es ist ja noch Winter und wenn man mit PayPal bezahlt kann ja nichts passieren. Ich warte mal noch 2 Wochen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat dort auch Hebel für seine Z750 bestellt, und ist super zufrieden. Die scheinen momentan wohl einfach liefer Schwierigkeiten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...