Zum Inhalt springen

HR9 - Harzride 2013 (19. - 22.09.2013)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Die Racer standen in " " Es gibt auch grau. :flirt:

Ich weiß doch^^

Verallgemeinerungen sind immer richtig oder nicht? :D

BMW-Fahrer tragen immer Warnwesten.

Frauen können kein Motorrad fahren.

Jugendliche Mopedfahrer sind alles Raser.

Triumphtreiber haben immer ein Ersatzteilsortiment anbei.

Hab ich wen vergessen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harley-Fahrer?

Stehen immer zwischen zwei Eiskaffees am Straßenrand und ziehen alle Schrauben nach.

Ich glaube aber das beim Harzride keiner dabei war der außerhalb der Ortschaften sich freiwillig strickt an die Tempo 100 gehalten hat. :whistle:

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harley-Fahrer?

Stehen immer zwischen zwei Eiskaffees am Straßenrand und ziehen alle Schrauben nach.

Manche bringen auch (meine) Speedy nach Hause :flush:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche lassen auch die Speedys nach Hause bringen - das wäre wohl korrekter ausgedrückt :innocent:

Bearbeitet von crazy horse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche lassen auch die Speedys nach Hause bringen - das wäre wohl korrekter ausgedrückt :innocent:

Hab´s ja etwas bearbeitet :blush:

Aber eigendlich wollte ich ja nur noch etwas mit der Nud´l rumdüsen :biggrin:

Man glaubt gar nicht wie gut die mit Sozia funktioniert

Weiss gar nicht wieso Doris in letzter Zeit auf dem Bauch schläft :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leut´s!

Nach weiteren 1200 km Sauerland, Eifel (schade - der Nürburgring war gesperrt für eine Veranstaltung... :contra:) und Weserbergland ist auch für uns der diesjährige Harzride zu Ende.

Wir haben uns gefreut, mit alten und neuen Triumphtreibern Blödsinn zu quatschen (gell Holger??? ) und freuen uns auf nächstes Jahr!

Gruß

Claus

PS. es gibt auch Frauen, die gerne Moped fahren, nicht ständig bis ans Limit gehen, durchaus mal vor den Kurven bremsen und trotzdem ganz viel Spass dabei haben und mit denen man auch als bekannter schneller Kurvenfahrer einen tollen Urlaub mit dem Moped verbringen kann... ! :pro:

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche noch 13 Bewertungen bei Holidaycheck.de, dann bekomme ich irgendsoeinen Award.

Also haut mal bitte in die Tasten und gebt eine feine Bewertung ab. Biiiiitttteeeeeeeeeeee.

Das Thema Motorrad uss nicht unbedingt im Vordergrund stehen, davon hab ich schon so viele.

Daaaaaaaaaaaaaaannnnkeeee :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe, ihr hattet wie immer eine Menge Spaß :biggrin: Auch nächstes Jahr versuche ich wieder dabei zu sein. Muss doch irgendwann mal klappen, will das auch mal Live erleben :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche noch 13 Bewertungen bei Holidaycheck.de, dann bekomme ich irgendsoeinen Award.

Also haut mal bitte in die Tasten und gebt eine feine Bewertung ab. Biiiiitttteeeeeeeeeeee.

Das Thema Motorrad uss nicht unbedingt im Vordergrund stehen, davon hab ich schon so viele.

Daaaaaaaaaaaaaaannnnkeeee :flowers:

Hm, wollte ich jetzt machen, aber nachdem man sich durch die ganzen Einzelkategorien durchgeklickt hat:

"Bitte schreiben Sie noch mindestens 100 Zeichen", also alles nochmal in Prosa?

Liest doch eh keiner, spar ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollte ich jetzt machen, aber nachdem man sich durch die ganzen Einzelkategorien durchgeklickt hat:

"Bitte schreiben Sie noch mindestens 100 Zeichen", also alles nochmal in Prosa?

Liest doch eh keiner, spar ich mir.

Schade, wäre ein Gefallen gewesen.

100 Zeichen hättest du bestimmt geschafft.

Zumal der Text hier schon geschätzte 200 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...