Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T595Rider

Kohlen für Anlasser

Empfohlene Beiträge

T595Rider

Hi,

bin bei meiner Recherche wegen defekter Anlasserkohlen über folgendes gestolpert.

BMW hat in seinen K75, K100 und K1100 Modellen auch den guten DENSO Anlasser verbaut.

Beim freundlichen BMW Händler um die Ecke gibt es für kleines Geld die gewünschten Kohlen.

Die Ankerplatte mit erster Kohle, Federn usw. unter der Teilenummer 12 41 1 459 297

Die zweite Kohle mit Schraube 12 41 1 459 567

Gruß und Spaß beim Schrauben...

Rider

Ankerplatte und Erste Kohle

Zweite Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

und würdest Du uns auch sagen was kleines Geld für Dich bedeutet. Die Teile gibt es ja auch von Triumph einzeln und da wäre es nett wenn man einen Vergleichpreis wüsste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

Danke, vielleicht sollte man das ic die FAQ mit aufnehmen. Kosten bei T wohl das doppelte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
T595Rider

Anscheinend ist das Schiff von Japan nach England länger unterwegs!

Hatte gar nicht beim T-Händler gefragt, da ich keinen um die Ecke habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×