Zum Inhalt springen

Ich konnte nicht anders.... Speedy SE


Klein-Schmidei

Empfohlene Beiträge

Ne, Didi, musste nicht, sind alles irgendwie Insider. Das Moped ist schick, mehr als das.

Ich verstehe Mattols Insider auch nicht.

Da passt das Weltbild wieder, ich dachte ich wäre der Einzige. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es endlich soweit. Ich hab die ersten 80km hinter mich gebracht.

Dank der neuen Goretex Anziehsachen von Louis, hat es mich auch nicht gefroren.

Bin natürlich zu Schmidin und Schmidei, um die zu ärgern :flirt:

Foto.jpg

Und damit traust dich zum Georg?

Sieht ja aus als obs in Millwaukee entstanden ist... a richtigs Schwermetall :guffaw:

die Elise hat sicher gspim oder? :guffaw:

(oder sich vor Grauen gschüttelt, sah ja selber auch mal so aus :biggrin: )

Bearbeitet von silenttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit traust dich zum Georg?

Sieht ja aus als obs in Millwaukee entstanden ist... a richtigs Schwermetall :guffaw:

die Elise hat sicher gspim oder? :guffaw:

(oder sich vor Grauen gschüttelt, sah ja selber auch mal so aus :biggrin: )

Klar trau ich mich zu ihm. In Summe (Fahrer und Bike) bin ich ja immernoch leichter als er mit Elise :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war's jetzt dann erstmal. Jetzt noch schönes Wetter, und dann wird gefahren gefahren gefahren...

FotoHRAbdeck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix Spritzschutz...sieht nach den billigen optischen "T" Zubehör aus.

Schützt grad mal die Feder, doch die Umlenkung darf weiterhin das volle Programm abkriegen.

Da hat der Mattol schon recht.. ist eher ein Überzug für die Murmel über den Schlüsselbeinen. :guffaw:



hahaha..... ich sach dann mal gar nüscht dazu.... Überhaupt nüscht :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

äääh wer ist schuld? :innocent:

der der brav aufisst oder der der den Teller immer gaaaanz voll macht? :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab den selben, nicht von T aber kurz. Deinen langen mit Schutz der Umlenkung gibt´s/gab´s ja nimmer.

Und genau, Herzblatt ist schuld :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab den selben, nicht von T aber kurz. Deinen langen mit Schutz der Umlenkung gibt´s/gab´s ja nimmer.

Reden wir hier von einem, der auch unter der Schwinge weitergeht??! :skeptic:

Prinzipiell ne gute Sache, würde aber beahaupten, dass der nicht mehr so nötig ist.

1. hat das Rad dann schon ne 3/4 Umdrehung seit dem Bodenkontakt mit Wasser- und Schmutzaufnahme hinter sich und damit 97,3% auch wieder abgeschleudert, 2. sind die LAger der Umlenkhebel nicht so ungeschützt dem Beschuss ausgeliefert wie die Kolbenstange des Federbein!, 3. Trotzdem und überhaupt!

Und genau, Herzblatt ist schuld :biggrin:

Logisch, wusstest du doch aber vorher, ich hab dich noch gewarnt, aber du wolltest es ja so, also jetzt pienz net rum und trags wie ein Mann! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab den selben, nicht von T aber kurz. Deinen langen mit Schutz der Umlenkung gibt´s/gab´s ja nimmer.

Reden wir hier von einem, der auch unter der Schwinge weitergeht??! :skeptic: JA DAVON IST DIE REDE

Prinzipiell ne gute Sache, würde aber beahaupten, dass der nicht mehr so nötig ist.

1. hat das Rad dann schon ne 3/4 Umdrehung seit dem Bodenkontakt mit Wasser- und Schmutzaufnahme hinter sich und damit 97,3% auch wieder abgeschleudert, 2. sind die LAger der Umlenkhebel nicht so ungeschützt dem Beschuss ausgeliefert wie die Kolbenstange des Federbein!, 3. Trotzdem und überhaupt! IMMER DIESE ING. :guffaw:

Und genau, Herzblatt ist schuld :biggrin:

Logisch, wusstest du doch aber vorher, ich hab dich noch gewarnt, aber du wolltest es ja so, also jetzt pienz net rum und trags wie ein Mann! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der neuen Goretex Anziehsachen von Louis, hat es mich auch nicht gefroren.

dann wird gefahren gefahren gefahren...

Na dann sieht man dich ja sicherlich am Wochenende auf der Saisoneröffnung, oder??

Los, pack deinen großen, kleinen Bruder ein und los geht's :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große kleine Bruder hat nur Lederkombis. Vergiss es. Bei mir liegt Schnee!!

Pienzer!

Dein Bruder und Louis hat Goretex - und Schnee liegt garantiert nur noch neben der Straße und nicht mehr drauf, oder??

Und außerdem fahrt ihr ja nicht in die Alpen sondern hierher und hier ist Frühling und schönes Wetter... - also ein Grund mehr!!!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große kleine Bruder hat nur Lederkombis. Vergiss es. Bei mir liegt Schnee!!

Mimimi :biggrin:

Aprospos Schmidei,

die Streety muss am Dienstag zur 1. Inspektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi :biggrin:

Jaja, so sind'se halt die Schmids...

der Große SchMidei, der Klein-Schmidei und die Schmidin erst recht...

muss wohl irgendwie am Namen liegen! :whistle::laugh:

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt :biggrin::snore::snore:

war das nicht sogar was mit deutscher Eiche.. und dann vielleicht noch bayrischer Sau?? - ich erinnere mich nicht mehr genau, aber vor allem verstehe ich auch nicht was du uns damit sagen willst! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...