Zum Inhalt springen

Speed Four- wer hat schon mal anders übersetzt?


Dierschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand seine Speed Four anders übersetzt? Im Moment sind dort 14/42 Zähne drauf- ich denke da speziell an ein größeres Kettenrad. Wie sind Eure Erfahrungen?

MfG

Bearbeitet von Dierschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar eine Speedy, aber da ist auch nicht anders, der Anzug ist besser und Du mußt öfter schalten, macht aber auch mehr Spaß!

Würde bzw habe auch hinten ein größeres Kettenblatt genommen, das ist für den Schwingenschleifschutz besser.

Eventuell brauchst Du auch eine längere Kette, da sprech mal den starfighter1967 hier aus dem Forum an, das ist Unser Forumslieferant mit perfekter Beratung und Service!

PS: Das Du die Betriebserlaubnis verlierst, weißt Du ja sicher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei einer Übersetzungsänderung ggf. notwendige Änderung der Kettengliederzahl lässt sich im Voraus ohne weiteres mit dem auch sonst hilfreichen Freewareprogramm GEARDATA ermitteln.

Steht im Internet - aber auch in unseren FAQ zum Download bereit.

HTH

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ich hab hinten ein 46er drauf ... du brauchst aber dann auch eine 108Glieder Kette ... original hat sie mit dem 42er eine 106er Kette.

Ich find den Unterschied super und würde nie wieder retour tauschen ... bin damit voll zufrieden !

Du bekommst es in Alu oder Stahl ... ich hab 105Euro inkl. Kette und neuem Ritzel und Zahnrad bezahlt.

Ist aber nur ne einfach verstärkte Kette ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...