Jump to content
Lennyffo

Welcher Tankanschluss kommt wo hin ?

Recommended Posts

Lennyffo

Hallo,

vorab, ja ich habe die SuFu genutz, aber leider nix gefunden ...

Ich bin grade dabei bei meiner 595N Daytona die die Tankseitigen Plastestutzen gegen Metall Teile zu wechseln, nun bin ich mir aber leider nicht mehr sicher welcher kraftstoffschlauch wo hin kommt !

Bei mir sind die Schläuche mit einen roten und einen silbernen Winkelstück ausgerüstet, welcher muss nun oben und welcher unten hin ? Bzw, welcher Schlauch der Einspritzleiste muss oben und welcher unten hin ?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar, möchte heute Abend alles zusammbauen und morgen Tanken und fahren :-)

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

ist eigentlich egal welcher wohin kommt da die einspritzleiste "durchgehend" ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lennyffo

:top:

Ja wunderbar !

Vielen Dank :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaleu

Moin,

gilt das auch für die 509 ?

Stehe gerade vor derselben Frage. Hätte jetzt den langen Schlauch oben eingesteckt. WHB und Haynes gibt das nicht richtig her.

Gruß Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Steht doch oben: Ist egal. 

Mach es so, wie es vom Gefummel her besser passt. :flowers: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
tgessner

Es kommt darauf an, ob Du willst, dass der Sprit von rechts nach links, oder von links nach rechts durch das Rail fließt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaleu

Ich hätte es gerne von links nach rechts oder doch andersrum ;-)

Okei we will see. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaT5ol

Ist egal... aber nicht ganz... gab zumindest mal zeitweise bei der T509 unterschiedlich dicke Schläuche, der dickere ist der Vorlauf und kommt nach... unten (? - oder oben?! :mellow: :innocent: :gash:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan
vor 3 Stunden schrieb MaT5ol:

Ist egal... aber nicht ganz... gab zumindest mal zeitweise bei der T509 unterschiedlich dicke Schläuche, der dickere ist der Vorlauf und kommt nach... unten (? - oder oben?! :mellow: :innocent: :gash:)

T509 weiß ich nicht, aber bei meiner sind sie unterschiedlich. Bei Vollgas könnte das einen Unterschied machen, bei Teillast eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe Ka

Hier der Fuel Flowpath der 595n zum Vergleich :P

https://up.picr.de/36581935me.jpg
(Keine direkte Einbindung, da WHB)

An meiner ist der Zulauf, der vom unteren Port auf die in Fahrtrichtung rechte Seite geht der dünnere Schlauch.
(Vielleicht wars den Triumph-Monteuren auch einfach egal :P)

xD

Edited by Joe Ka

Share this post


Link to post
Share on other sites
stihl_026

Hier aus dem WHB für die 595N die schematische Darstellung der Tankanschlüsse mit Flussrichtungen.

Tankanschlüsse Triumph 595N.JPG

Edited by stihl_026

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtim77

Hallo,

bin auch gerade dabei meine Anschlüsse zu ersetzen. Bei mir war der rote Anschluss unten (siehe Bild). Der andere war silber und oben (fehlt auf dem Bild schon).

Viele Grüße

timtim

IMG_5074.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...