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Kohlenklau

Widerstandswert Kurbelwellen-OT-Geber

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Kohlenklau

Für unsere FAQ möchte ich folgende Erfahrung eines Forumsmitglieds weiterleiten:

___

"Hatte mit meiner 99er Daytona massive Probleme mit Starten des Motors!
Wenn der Motor lief - dann ohne weitere Probleme!
Fehler gesucht - alles I.O.(Messwerte)

Hatte dann die Maschine beim Händler - fand auch nix.
Aussage: Düsen verklebt oder Ventile verbrannt - uuups!

Hatte immer den OT Geber im Verdacht, hatte aber keine genauen Werte!
Angaben verschiedener Quellen 800-1000 Ohm?

Naja - der Wert von meinem war 1300 Ohm !!! Kurios, keinerlei Fehlereintrag im Steuergerät.
Hatte mir dann einen neuen bestellt uns siehe da 575 Ohm.

Eingebaut das Ding und siehe da - das Moppet läuft wie am ersten Tag.
Fazit ggf. mal den Wert OT Geber (sitzt rechts unter dem Kupplungsgehäuse Deckel auf dem Zahnkranz der KW.)

Für die FAQ: Der Widerstand des KW-Sensors sollte 575 Ohm (+/- 10%) betragen."

___

Gruß in die Runde
Klau

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Triplemania

FAQed

Vielen Dank :top:

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Kohlenklau

:laugh: - ist jetzt doppelt drin :smile:

Ich hatte den Punkt schon unter KURBELWELLENSENSOR aufgenommen :whistle:

Doppelt schadet nicht ...

Gruß

Klaus

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andrebirk

Gilt der Wert auch für den der 1050 ?

Ja, er gilt auch für die 1050 ;-)

Edited by andrebirk

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