Kohlenklau 0 Posted May 22, 2013 Report Share Posted May 22, 2013 Für unsere FAQ möchte ich folgende Erfahrung eines Forumsmitglieds weiterleiten: ___ "Hatte mit meiner 99er Daytona massive Probleme mit Starten des Motors!Wenn der Motor lief - dann ohne weitere Probleme!Fehler gesucht - alles I.O.(Messwerte)Hatte dann die Maschine beim Händler - fand auch nix.Aussage: Düsen verklebt oder Ventile verbrannt - uuups!Hatte immer den OT Geber im Verdacht, hatte aber keine genauen Werte!Angaben verschiedener Quellen 800-1000 Ohm?Naja - der Wert von meinem war 1300 Ohm !!! Kurios, keinerlei Fehlereintrag im Steuergerät.Hatte mir dann einen neuen bestellt uns siehe da 575 Ohm.Eingebaut das Ding und siehe da - das Moppet läuft wie am ersten Tag.Fazit ggf. mal den Wert OT Geber (sitzt rechts unter dem Kupplungsgehäuse Deckel auf dem Zahnkranz der KW.)Für die FAQ: Der Widerstand des KW-Sensors sollte 575 Ohm (+/- 10%) betragen." ___ Gruß in die RundeKlau Quote Link to post Share on other sites
Triplemania 2 Posted May 22, 2013 Report Share Posted May 22, 2013 FAQed Vielen Dank Quote Link to post Share on other sites
Kohlenklau 0 Posted May 23, 2013 Author Report Share Posted May 23, 2013 - ist jetzt doppelt drin Ich hatte den Punkt schon unter KURBELWELLENSENSOR aufgenommen Doppelt schadet nicht ... Gruß Klaus Quote Link to post Share on other sites
andrebirk 0 Posted June 5, 2013 Report Share Posted June 5, 2013 (edited) Gilt der Wert auch für den der 1050 ? Ja, er gilt auch für die 1050 ;-) Edited June 26, 2013 by andrebirk Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts