Zum Inhalt springen

Welches gebrauchte Navi??


DiPro

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde mir gerne ein second Hand Navi zulegen, sehe nicht ganz ein wozu ich über 500 Euro ausgeben soll mit allem zubehör und Haltern fürn neues.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher welches, finde die option von dem Tomtom Rider2 bzw Urban

kurvenreiche strecke sehr gut! möchte aber GPS ausm Netz laden und nachfahren können!?

Hoffe hier ein paar interessante tips zu bekommen welches Navi ein guter gebrauchkauf wäre,

besonders auch im Bezug auf Bedienungsfreundlichkeit und karten,

Europa sollte schon sein und natürlich das Update nicht so teuer......

Ich weiß viel Fragen aber in der Suche finde ich nichts passendes dazu.....

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...