Jump to content
Zioux

HR 10 Harzride vom 18. bis 21. September 2014

Recommended Posts

Zioux

Hallo,

die erste Frage ist schon gekommen und ja, wir machen wieder einen Harzride in der Harzlodge in Goslar. :flowers::flowers::flowers:

Termin ist der 18. bis 21. September 2014.

Ablauf wie in den letzten Jahren auch. Weitere Infos werden folgen.

Die Anmeldung wird ca. im Mai/Juni nächsten Jahres kommen.

Um die Homepage werden ich mich Anfang nächsten Jahres kümmern, also bitte nicht hetzen. :innocent:

Hier geht es erstmal um den Termin, damit Ihr planen könnt.

Thema Harzring am Donnerstag:

Nach dem es leider in den letzten drei Jahren immer weniger Leute auf dem Harzring gezogen hat, hier die Frage ob Ihr das wieder wollt. :confused::confused:

Um das halbwegs kostendeckend zu betreiben, brauchen wir um die 30 Leute um die Strecke alleine für uns zu haben.

Wir können neben dem Mopped aber auch Kart, Inliner, Minibike fahren, oder sonstigen Blödsinn dort machen. Wer also Ideen hat, einfach hier schreiben. Ich werde das dann mit Wolfgang besprechen.

Wenn es "nur" ein paar wenige gibt, sollten wir als Tagesgast dort aufschlagen. Kostet weniger und macht auch nicht so viel Arbeit.

Soweit erstmal.

Viele Grüße

:top: Zioux & Devil_T :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Thema Harzring am Donnerstag:

Ist wirklich noch etwas hin, aber irgendwie haben wir es immer geschafft :flirt:

Doris, Sascha und Ich wollen auf jedem Fall wieder :wackout:

Share this post


Link to post
Share on other sites
red-bulli-69

Hey wie geil....so früh gabs noch keine Reaktion... :pro:

Egal wie und was und überhaupt..... ich bin dabei... :top::top::top:

Zum Ring:

Ich finde wir sollten das auf jeden Fall erst mal wieder setzten, vll könnten wir ja mal ein bisschen werben.... :scooter:

Sollte es sich natürlich verlaufen finde ich die Sache mit der Tagesgastanmeldung auch ok, nur wenn wir "unter uns" sind ist es eben.... schön.... :flowers:

Für alle die es nicht wissen, oder kennen, egal mit was man fährt, es macht einen Höllen Spaß.... :wackout:

Ich freu mich

LG Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandie

Ja dann sind wir auf dem Ring ja schon zu 5!

Share this post


Link to post
Share on other sites
red-bulli-69

Ja dann sind wir auf dem Ring ja schon zu 5!

:confused: und was ist mit André und Tom :confused:

....sieben...7.... sieben.... :innocent:

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Thomsraider

Problem ist bei uns der Donnerstag, da wird das Wochenende zu lang :mellow:

Würden auch am Freitag/ Samstag auf den Ring gehen :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lud

....8! mitenem Lud

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redracer

ein neuer Anlauf, aber ich sage noch nichts dazu, denn irgend etwas war immer :weep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
red-bulli-69

ein neuer Anlauf, aber ich sage noch nichts dazu, denn irgend etwas war immer :weep:

...beschrei es nicht.... :shocked:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Fr.-Sa. aufm RIng wird wohl problematisch Thomas, aber da kann am besten Andrè was zu sagen!

@Lars - dass das mit mir auf'm Ring nicht taugt, ham wir ja gesehen beim letzten Mal :shocked:

Ich bin halt zu alt für solche Sachen und halt mich in 2014 mal da raus! .....evtl. mit'm Spocht-Ticher, aber nur, wenn der Coyote als Inschtruktor dient!! :innocent::whistle:

....oder mit Deiner Lütten!!! :clown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
red-bulli-69

@Lars - dass das mit mir auf'm Ring nicht taugt, ham wir ja gesehen beim letzten Mal :shocked:

Naja... sagen wir mal es war Sub-Optimal... Du bist halt mit dem Gerät etwas overdressed für den kleinen Kurs...

Außerdem ist es ja auch schwierig von dem Trip runter zu kommen wenn man nen Tag vorher noch in Brno oder Most,

oder wo warst Du? ... war....

.evtl. mit'm Spocht-Ticher, aber nur, wenn der Coyote als Inschtruktor dient!! :innocent::whistle:

Ja klasse..... ich glaub es geht schon wieder los... :guitar: .... :fiend:

....oder mit Deiner Lütten!!! :clown:

:top: ...da muß ich ihm aber gut zureden :whistle: ... oder vll doch nochmal nachlegen.... es gibt da sowas wie 190cc mit Kompressor... kein Witz... :shocked:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zioux

Problem ist bei uns der Donnerstag, da wird das Wochenende zu lang :mellow:

Würden auch am Freitag/ Samstag auf den Ring gehen :innocent:

Es steht zwar noch nichts im Kalender, aber am WE ist meistens eine Zweitagesveranstaltung. Ich glaube, an dem WE ist 24h Rollerrennen oder sonst was.

@Lars - dass das mit mir auf'm Ring nicht taugt, ham wir ja gesehen beim letzten Mal :shocked:

Das sah vor zwei Jahren aber anders aus. Nimm doch mal neue Reifen.

Was haltet Ihr denn von einem Kartrennen? Wolfgang hat ja auch Karts, nicht die schnellsten, aber Spaß werden die auch machen.

Da kann ja auch der ein oder andere Tagesgast mitmachen. Die Zeit dazwischen wird halt mit dem eigenen Mopped gefahren.

Gruß

Zioux

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redracer

ein neuer Anlauf, aber ich sage noch nichts dazu, denn irgend etwas war immer :weep:

...beschrei es nicht.... :shocked:

Nein, das würde ich nie tun. Haltet mich ein Platz frei, aber sagt es keinen. Dann klappt es sicher :innocent: TigerSport Rennen, bin dabei :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Was haltet Ihr denn von einem Kartrennen? Wolfgang hat ja auch Karts, nicht die schnellsten, aber Spaß werden die auch machen.

Da kann ja auch der ein oder andere Tagesgast mitmachen. Die Zeit dazwischen wird halt mit dem eigenen Mopped gefahren.

....ach nööö, mit der Stummel-Speedy macht so ein Kurs wirklich keinen Spaß mehr!!

Aaaaber Kart wäre mal wieder richtig cool!! ;)))

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wil E.Coyote

Ich habe schon mal Urlaub eingetragen - tom, wir können dann ja mal ne Runde VorTIGERN :nod:

Edited by Wil E.Coyote

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Ich habe schon mal Urlaub eingetragen - tom, wir können dann ja mal ne Runde VorTIGERN :nod:

....mußt mir dann zeigen wie das Tigern geht!! :shocked:

Aber wir haben ja noch Osche vor uns :whistle: ...wobei das da dann wieder ungleiche Waffen sind :1st:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wil E.Coyote

Haha, ne is klar!

Erstmal muss mein Tigerlein in's 2014er Renndress :nod: dann noch den ganzen Straßenfirlefanz runter und dann mal sehen...

Spreewaldring, Gross Dölln und dann als Gaststarter in Osche bei der T-Challenge - und da habe ich Urlaub und die Freigabe für ein laaaaanges Wochenende *freuganzdolle*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

... Spreewaldring, Gross Dölln und dann als Gaststarter in Osche bei der T-Challenge - und da habe ich Urlaub und die Freigabe für ein laaaaanges Wochenende *freuganzdolle*

.....da bläht sich Dein Kringel-Programm in 2014 ja ganz schön!!

Pass mal auf - nach 2014 werden wir dann noch öfter gemeinsam kringeln!!! ;))))

Share this post


Link to post
Share on other sites
red-bulli-69

Pass mal auf - nach 2014 werden wir dann noch öfter gemeinsam kringeln!!! ;))))

Ihr süchtigen.... :innocent: ... :whistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speed TR 8

Termin HR 2014 ist schon mit eingeplant. :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hasberger Tiger

Das klappt ja prima, ich bin dann dieses Jahr auch wieder dabei :pro:

Mitsamt Tiescher auf´m Ring, dies mal nich mit Reifen vom Wühltisch :innocent:

Kart fahre ich zur Not auch, aber es macht einfach mörder Spaß mit dem Eisenhaufen auf dem kleinen Kringel. :bounce:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wil E.Coyote

Vielleicht würde ich dann auch mal den "Geländeausritt" testen wollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Vielleicht würde ich dann auch mal den "Geländeausritt" testen wollen...

....Du solltest in Emden nicht dieses 5-blättrige Zeug rauchen!!! Man man......tzz tzz.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redracer

Mal an Devil_t eine Frage, paßt nicht unbedingt her, aber egal :innocent: Bist Du nun schon in Bremen gewesen und kannst berichten :confused::flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil_t

Mal an Devil_t eine Frage, paßt nicht unbedingt her, aber egal :innocent: Bist Du nun schon in Bremen gewesen und kannst berichten :confused::flowers:

Ja - war ich!

Berichten auch : Ich habe den Motor abgegeben! :whistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...