Zum Inhalt springen

1. TDR 2014 powerd by NC 12.04.2014 (Triumph Day Rheinland)


nero77

Empfohlene Beiträge

ich halt mich bis zum schluss zurück und fahr bei der gruppe mit die noch eine fahre brauchen evetuell bei jochen abwarten mal sehen :biggrin: aber er fahrt ja auch nicht mit jedem :weep:

p.s. ich kann auch alle haken verändern :innocent:

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, um wieviel Uhr ist denn beim Maikitsch in Peppenhoven der Treffpunkt, 10:00 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, um wieviel Uhr ist denn beim Maikitsch in Peppenhoven der Treffpunkt, 10:00 :confused:

Dachte auch so um 10 Uhr in Peppenhoven mit vollem Tank losfahren.

Hier ist die Strecke: (Gesamt rd 150 km)

1. Streckenabschnitt (fahre ich aus dem Sack)

Bad Neuenahr - Ramersbach - Kesseling - Kaltenborn - Adenau - Wimbach - Müsch - Kerpen - Gerolstein

2. Streckenabschnitt (hier bin ich für alternative Vorschläge (auch Guidewechsel mit Navi) offen)

Birresbach - Mürlenbach - Kyllburg - Bitburg - B50 nach Vianden

Ich gehe davon aus, dass die Strecke in 3 Stunden incl. Pinkel- und Raucherpausen drin sein müssten.

Freue mich schon wie doof auf Euch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich in Gruppe 3 bei Maikitsch eingetragen. Zumindest Häkchen gesetzt. Komme wohl mit Freundin als Sozia. Hoffentlich bleibt es trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, da die Truppe um Bullwinkel offensichtlich feststeht, weißt Du schon, an welchem der drei vorgeschlagenen Orte Du

den Treffpunkt machen willst ? Startzeit 10:15 Uhr hattest Du ja schon festgelegt (ich schreib das nur nochmal, damit es nicht vergessen wird).

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Treffpunkt ist Schwammenauel Rurtalsperre direkt am ersten großen Besucherparkplatz.

Koordinaten stehen im ersten Beitrag.

Gruppe 2 mit bullwinkel (Franz) max 7 Bikes.

Treffpunk 10:15 beim bullwinkel an der Schwammenauel Rurtalsperre

https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&channel=rcs&q=N50.63844+E6.44164&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47bf704fe1b69e09:0x260f4f0036871f7d,N50.63844+E6.44164&gl=de&ei=xxs5U9LMJMqq7Qbv8YEI&ved=0CC8Q8gEwAA

Koordinaten N50.63844 E6.44164

Bullwinkel, Highlander556, clubman76,Tom69, Pit-100, Ceincalled, Nate89

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, da die Truppe um Bullwinkel offensichtlich feststeht, weißt Du schon, an welchem der drei vorgeschlagenen Orte Du

den Treffpunkt machen willst ? Startzeit 10:15 Uhr hattest Du ja schon festgelegt (ich schreib das nur nochmal, damit es nicht vergessen wird).

Besten Gruß, Pit

du bist in der gruppe vom bully steht am anfang gruss und bis zum 12

Habe mich in Gruppe 3 bei Maikitsch eingetragen. Zumindest Häkchen gesetzt. Komme wohl mit Freundin als Sozia. Hoffentlich bleibt es trocken.

eingetragen super gruss nero77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, leasy und Helmut kenn ich nicht. Wir werden sehen. Wenn es gar nicht passt, können wir ja zur Not Mittags umgruppieren.

Ich bin sehr tolerant, solange alle machen, was ich will :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...