Zum Inhalt springen

Öldruck-Schalter an TT600 ersetzen


Spartaner117

Empfohlene Beiträge

Tach

Ich muss meinen Öldruck-Schalter an meiner TT600 ersetzen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um folgendes Teil handelt?

SWITC.OIL PRESS.BANJO.M14

Part Number: T1210527

Die Kupferdichtungen

WASHER,CU,OD19.0,ID14.2,1.5

Part Number: T3550547

tauscht man ja dann auch immer mit aus, richtig?

Weiß jemand, wie fest man das Ding anziehen muss? Ich schätze mal so um die 25Nm, aber das genau zu wissen wäre schon schön :)

Und kann mir jemand sagen, ob ich mit starkem Ölaustritt rechnen muss, wenn das Moped gerade steht? Eigentlich eher weniger, oder?

Da sich mein Service-Handbuch irgendwie verflüchtigt hat in den letzten paar Jahren, kann ich das Drehmoment nicht mehr nachschlagen.

Was kostet das denn in gedruckter, deutscher Fassung in etwa?

Viele Grüße,

Marc

Bearbeitet von Spartaner117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...