Zum Inhalt springen

31.07.-01.08.2014 / Speer Racing /Spa


zombie

Empfohlene Beiträge

Tag Racer,

wer unterstützt tatkräftig mit in Spa?

Zwei Tage Spaß vom feinsten. Wir sind zu dritt (allerdings zwei RSV4s dabei) und machen es uns im Fahrerlager mit Grill und Bölkstoff gemütlich.

Ich war noch nicht da, höre aber nur Gutes.

Grüße Zombie

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die schönste Strecke, die ich kenne.

Voriges Jahr war ich nicht einmal da :contra: , irgendwie passte nichts so richtig.

Und ist ja eh schon wieder ausgebucht. Mein persönliches Limit ist ausserdem 200€/Tag, das finde ich schon ziemlich fürstlich.

430 für zwei Tage :shocked: - ne. Klar, solange es gezahlt wird, wird es auch genommen. Aber ich mach das nicht mehr mit. Der einzige Weg, der Preisspirale einen Dämpfer zu versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du irgendwie recht, aber ich versuche seit 5 Jahren einem Termin in Spa wahrzunehmen. Bisher passte es nie, oder es war voll. Obwohl ich mich davon seit letztem Jahr nicht mehr abschrecken lasse, denn ich bin bei zwei Terminen noch locker reingerutscht.

Für einen Doppel-Termin kommt es unterm Strich wieder günstiger raus, da zwei Mal Anfahrt sparen und der wenigere Aufwand die 30 Ocken wieder gut macht.

Wie im BB Thread schon gemeckert, 270 für einen Tag BB mit insgesamt ca. 35min weniger Fahrtzeit - das ist einfach nur wucher.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal da war , will meistens wieder hin.

Spa hat halt nen ungemeinen Reiz und ist eine der schönsten Strecken die ich kenne.

Und dass die Spa-Termine von ProSpeed und Speer immer ruckzuck ausgebucht sind, zeigt dass sehr grosses Interesse besteht.

Preise?!? Angebot und Nachfrage.

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir buchen Spa meistens mit Bikers Days, kostet 209 Euro für einen Tag.

Mit dem Veranstalter sind wir ganz zufrieden, kann man weiterempfehlen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp :flowers:

Die Termine stehen nicht auf der Seite von Gaskrank und ich hatte den Veranstalter auch nicht gefunden, als ich mal nach Ausweichterminen für Spa gesucht hatte.

Direkt mal merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...