Zum Inhalt springen

Saisonabschluß 25.10.2014


Manni

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja freiwillig kein Schnitzel abbekommen und war auch noch mit einem Fremdfabrikat unterwegs, war aber trotzdem genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das erste mal dabei. Hat mir alles sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Jungs vom Karlsruher Stammtisch das sie mich mitgenommen haben. Sobald es sich bei mir mal die Gelegenheit ergibt will ich auch bei einem Mittwochsstammtisch dabei sein.

Old Biker(Uwe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war nur zu kurz. Wenn man erst trotz früher Abfahrt mal wieder "zu" spät kommt (:whistle:), sich dann mit LSL und Carbon verquatscht, das Schnitzel plötzlich schon da ist und dann alle wieder zur Platte wollen, man selbst aber um 7 am Bodensee sein will. :biggrin:

Nächstes Mal bring ich hoffentlich mehr Zeit mit. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer recht schbassig!

Aber viiiel zu warm für einen Saisonabschluß!

Ich musste auf der Heimfahrt noch stundenlang Umwege fahren bis mein Thermoboy endlich auf normale Betriebstemperatur runtergekühlt war! :whistle:

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer recht schbassig!

Aber viiiel zu warm für einen Saisonabschluß!

Ich musste auf der Heimfahrt noch stundenlang Umwege fahren bis mein Thermoboy endlich auf normale Betriebstemperatur runtergekühlt war! :whistle:

Gruß Bernhard

Recht hat er, der Bernhard.

Ich fand es auch viel zu warm... vor Allem, weil ich die Schnitzelenergie auf der Heimfahrt nur durch "Rumsitzerei" vernichten konnte :laugh:

Aber man könnte ja auch mal einen Wintertreff mit Glühwein auf der Platte machen... dann lohnt sich auch der Thermoboy :top:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man könnte ja auch mal einen Wintertreff mit Glühwein auf der Platte machen... dann lohnt sich auch der Thermoboy :top:

Wär i doch glatt dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schee woar's! ... und lecker!

Heimfahrt über Langenburg und Rothenburg auf leeren trockenen Straßen bei Sonnenschein ;-)

Bis bald,

V7Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...