Jump to content

Saisonabschluß 25.10.2014

Recommended Posts

Wir sind auch wieder heile angekommen!

Lustig wars! :top:

Endlich mal einen Teil der Südler kennengelernt.

Ist halt ein schönes Gefühl, wenn man in die "Fremde" zieht und trotzdem so herzlich empfangen wird. Danke dafür! :cheer::cheer::cheer:

Und auch ein Danke an GerT für das exklusive Bild von unserem Triumph Duo :whistle::wink:

Schöne Grüße

Marie + Basti

P.S.: Danke natürlich auch an Mattol! Für den ein oder anderen Kaffee bei ihm daheim! :rolleyes::nod:

Edited by Despo

Ich hab ja freiwillig kein Schnitzel abbekommen und war auch noch mit einem Fremdfabrikat unterwegs, war aber trotzdem genial.

War das erste mal dabei. Hat mir alles sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Jungs vom Karlsruher Stammtisch das sie mich mitgenommen haben. Sobald es sich bei mir mal die Gelegenheit ergibt will ich auch bei einem Mittwochsstammtisch dabei sein.

Old Biker(Uwe)

Ja, war nur zu kurz. Wenn man erst trotz früher Abfahrt mal wieder "zu" spät kommt (:whistle:), sich dann mit LSL und Carbon verquatscht, das Schnitzel plötzlich schon da ist und dann alle wieder zur Platte wollen, man selbst aber um 7 am Bodensee sein will. :biggrin:

Nächstes Mal bring ich hoffentlich mehr Zeit mit. :top:

Speedy Bernhard

War wie immer recht schbassig!

Aber viiiel zu warm für einen Saisonabschluß!

Ich musste auf der Heimfahrt noch stundenlang Umwege fahren bis mein Thermoboy endlich auf normale Betriebstemperatur runtergekühlt war! :whistle:

Gruß Bernhard

War wie immer recht schbassig!

Aber viiiel zu warm für einen Saisonabschluß!

Ich musste auf der Heimfahrt noch stundenlang Umwege fahren bis mein Thermoboy endlich auf normale Betriebstemperatur runtergekühlt war! :whistle:

Gruß Bernhard

Recht hat er, der Bernhard.

Ich fand es auch viel zu warm... vor Allem, weil ich die Schnitzelenergie auf der Heimfahrt nur durch "Rumsitzerei" vernichten konnte :laugh:

Aber man könnte ja auch mal einen Wintertreff mit Glühwein auf der Platte machen... dann lohnt sich auch der Thermoboy :top:

Edited by Psycho
Triple Fighter

Aber man könnte ja auch mal einen Wintertreff mit Glühwein auf der Platte machen... dann lohnt sich auch der Thermoboy :top:

Wär i doch glatt dabei^^

Servus,

schee woar's! ... und lecker!

Heimfahrt über Langenburg und Rothenburg auf leeren trockenen Straßen bei Sonnenschein ;-)

Bis bald,

V7Micha