Zum Inhalt springen

Neuer Bereich!


Jack_Hollywood_II

Empfohlene Beiträge

Jack_Hollywood_II

Wie wäre es mit einem Bereich: Meine Triumph

Wo Leute Themen erstellen wo sie über ihr Motorrad schreiben, Umbauten beschreiben usw.

kann nach Bj oder Typ sortiert sein oder einfach nur eine Untergruppe für diese Art von Themen

z.B. wie im KTM Forum

ch9pxypa.jpg

Die Threads könnten dann so wie meiner geführt werden.

Beispiel: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=92829&page=3#entry932939

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Worin liegt da der Unterschied? Umbauten oder Tagebuch über den/die Umbauten sind doch eigentlich das selbe oder?

Deine Berichte über Deine Street, wären in T5Net Customs auch gut aufgehoben! Im Eingangsbereich, würde ich Deine Dokumentierten Umbauten nicht suchen, da schon eher in der Technik oder eben in den Customs....

Nix für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...