Jump to content

TRIDAYS 2015


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ab heute sind die Tridays 2015 buchbar.......

ich hab schon.............zum ersten mal ....

:pro:

http://web4.deskline.net/neukirchen/de/package/list?limPACKAGETHEME=27add80a-082f-454b-8cb5-a888b44c2c74

Vllt. trifft man sich.... :austria:

Link to post
Share on other sites

Na dann viiiiel Schbass!!! Man sieht sich.....sicher! Am T5net-Stand!

Ich freu mich... Klompi und ich sind auch wieder vor Ort.. Alles schon gebucht...

Wir sehen uns..

Link to post
Share on other sites

Na vielleicht schaffe ich es mal endlich Auf die Tridays !

Gewaltig Bock hätte ich schon !

Edited by pumpe
Link to post
Share on other sites

Na vielleicht schaffe ich es mal endlich Auf die Tridays !

Gewaltig Bock hätte ich schon !

Dann sieh mal zu... Ist nett...

Link to post
Share on other sites

War letztes Jahr mit meiner Freundin. Die fährt zwar selbst wollt aber da zuerst nicht hin. Hatte wohl irgendwelche verquerte Vorstellungen von so nem treffen. Jetzt ist sie diejenige die schon alles plant für 2015. Jede menge nette Leute kennen gelernt. Von daher echt zu empfehlen. Ich denk mal man sieht sich

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Tauchschwein

Wir planen auch gerade.

Muss morgen nur noch meinen Urlaub durchboxen.

Dann wird sofort gebucht.

Jemand aus der Region Aachen, Köln, Bonn der auch dahin fährt? Könnte man sich evtl zusammen tun.

Lg

René

Link to post
Share on other sites
15th Anniversary

Da ich im Juni 2015 mein Monat Elternzeit habe, bekam ich von meiner Freundin zum Geburtstag ein Tridays-Package geschenkt bekommen. Somit schaffe ich es nach 5 Jahren "will mal dabeisein" endlich hin.

Wir sehen uns dann, mit Baby in Tour

Grüße, Sven

Link to post
Share on other sites

Sehr cool, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob man sich irgendwie mal über den Weg läuft oder fährt :bounce:

Link to post
Share on other sites
15th Anniversary

Ja, das passiert sicherlich. Dann weiß man es aber gar nicht, dass es einer aus dem T5net war. Ich habe nämlich keine Sticker vom T5net ... Wäre eigentlich mal Zeit für einen

Grüße, Sven

Link to post
Share on other sites

Na sich treffen sollte doch mit T5NET-Stand ein Kinderspiel sein, oder?

Link to post
Share on other sites

Ich kann dieses Jahr nicht :weep:, da die Tridays auf meinen Geburtstag fallen und ich zu Hause feiern möchte.

Link to post
Share on other sites

Also mit alle meinst Du sicher komplett Newchurch, oder? Coole Idee :top:

Link to post
Share on other sites

Uups, das wären vielleicht ein paar Gäste zu viel. Ich wohne in einer Gemeinde, die kleiner ist als Newchurch, würde schon von der Infrastruktur (Parkplätze, Übernachtungsmöglichkeiten, Verpflegung) her schwierig.

Link to post
Share on other sites
starfighter1967

juckt uns nicht, ist Dein Problem :biggrin:

Link to post
Share on other sites

Muahahaha :top:

Link to post
Share on other sites

Das riecht hier verdammt nach Facebook Party. Manche Dinge sollte man nicht öffentlich äussern, könnte gefährlich werden.

Andererseits, wenn ich an die vielen Geschenke denke die ich da bkommen würde. Ich könnte ja mal beim :biggrin: einen Geschenketisch aufbauen lassen, oder ne Liste einstellen, nicht dass ich zwei gleiche Breitling Uhren bekomme.

Link to post
Share on other sites

Andererseits, wenn ich an die vielen Geschenke denke die ich da bekommen würde. ............

Bestimmt.

Hunger, Durst und gute Laune werden von den Gästen mitgebracht

Servus :cheers:

Franz

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Juhu Leute !!

Ich komm auch wieder hin und freu mich tierisch euch alle kennen zu lernen !!

Ein paar kenn ich ja schon von 2013,Schmidei,Da Eiserne,Grinser lol ob die Schmidin wieder so eine lustige Frisur hat ? gg

Link to post
Share on other sites

Da kannst wohl Gift drauf nehmen.....

Link to post
Share on other sites

Fährt jemand das WE ab 20/21.05 hin aus dem Norden ? Hätte schon Lust 2-3Tage bei den Öschis und dann noch 2 Tage bei den SDS - gäbe ja auch eine schöne Verbindungsetappe.

Anreise am liebsten Autozug ab HH. Im Moment für günstiges Geld ( HIn: HH-M ca. 150 / Rück Lörrach - HH ca. 165 ), bin aber auch Flexibel für Anreise auf Achse...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...