Zum Inhalt springen

TRIDAYS 2015


mupermann77

Empfohlene Beiträge

starfighter1967

Übrigens für die es noch nicht wissen und da es nun ja offiziell zu sein scheint: Das Triday´s-Bike kommt dieses Jahr aus der Pfalz von Fritz Rebholz- "Palatina Landau" der auch zusammen mit Norbert den Scrambler über den aktuell in der Fuel berichtet wird gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wo kann man denn am besten buchen? Über die Tourist-Info oder direkt. Ich habs noch nicht so ganz verstanden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir buchen immer direkt. Da hat man mehr Auswahl an Pensionen,Hotels und Gästezimmer!

Interne Frage. Ist das T5 wieder dort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

na logisch sind wir da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na logisch sind wir da....

Wenn ihr Hilfe braucht ... wir sind ab Samstag, die Woche davor, schon unten und eventuell, wenn alle Winde gut stehen, hab ich dann einen mattroten Tiger den ich vors Zelt als zusätzlichen Eyecatcher stellen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na logisch sind wir da....

Wenn ihr Hilfe braucht ... wir sind ab Samstag, die Woche davor, schon unten und eventuell, wenn alle Winde gut stehen, hab ich dann einen mattroten Tiger den ich vors Zelt als zusätzlichen Eyecatcher stellen kann ;-)

Tiger und Eyecatcher? da kannst auch gleich bei mir vorbeifahren und meine Zicke mitnehmen... die wäre als abschreckendes Beispiel auch geeignet. :biggrin:

und.. ich komm wieder nicht... keine Zeit.

Bearbeitet von silenttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nicht dass der Tag kommen möge an dem ich dir vollkommen inhaltlich und aussagetechnisch Recht geben würde, aber heute ist nun der Tag gekommen an dem dies eingetreten ist.

Nichts, aber wirklich nichts kann ich als Gegenargument zitieren, keine Widerworte fallen mir ein und es bleibt für mich nur eines übrig - demütig deine Worte zu wiederholen und zustimmend dazu zu nicken.

Du hast Recht - deine Zicke ist abschreckend hässlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nicht dass der Tag kommen möge an dem ich dir vollkommen inhaltlich und aussagetechnisch Recht geben würde, aber heute ist nun der Tag gekommen an dem dies eingetreten ist.

Nichts, aber wirklich nichts kann ich als Gegenargument zitieren, keine Widerworte fallen mir ein und es bleibt für mich nur eines übrig - demütig deine Worte zu wiederholen und zustimmend dazu zu nicken.

Du hast Recht - deine Zicke ist abschreckend hässlich ! :biggrin::guffaw:

aber nu immer gscheiter als ein Tiger :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Durch die Lackierung fällt sie nicht auf wenn sie in der Gegend herumsteht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüße Euch!

Mein Sohn (wahrscheinlich)und ich würden gerne am Wochenende zum Treffen kommen .

Aber was ich so gesehn habe ist ja alles in der Ortschaft ausgebucht.

Ich würde auch Campen wenn es eine Möglichkeit gibt.System Matte und Schlafsack.

Oder gibt es eine Möglichkeit in der Nähe zu nächtigen und mit denn Taxi zu fahren.

300 km Anreise und dann keine Schlafmöglichkeit ist auch nicht super!

Vielleicht hatt wer eine Idee ?(zu Hause bleiben ginge noch :confused: )

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal auf den einschlägigen Portalen suchen ... Da findet sich immer noch was, wenn es nicht im Zentrum sein muss.

Camping gibt es meines Wissens nach nicht, aber kann mich täuschen.

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Frag mal im Hotel "Venediger Blick" nach. Die könnten noch etwas haben.

Ich habe dort auch ein Zimmer welches "Schiller"gebucht hat.

Werde es aber nicht brauchen, da ich nicht richtig genese bis dahin.

Schreib ihn an.

Gruß aus Travemünde

fibumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor dem eigentlichen Trubel schon wieder weg bin zu den SDS ( Fahre am Mittwoch wieder los in Newchurch ) könnte man doch mit einigen T5ern gemeinsame Ausfahrten am Montag und/oder Dienstag machen.

Wenn jemand schon fertige Touren für die Umgebung als GPX-Datei hat freue ich mich über Info - schöner ist wahrscheinlich die Touren mit meheren.

Gruß Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem Runderl steht ja nix im Wege. Kann man ja beim allgemeinen Anlaufpunkt, bei Schweinis, besprechen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t5net -Tridays - Tour.... Cooler Plan!

Die Erzählungen hievon werden noch Generationen in Staunen versetzen ;-)

Also 2 Schlachtschiffe - vulgo Tiger 1050 - wären dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sekunde des Schreckens dachte ich an eine fette Tiger in eurem Gestüt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...