Zioux Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 (edited) Hallo, für Eure Planung, hier schon mal der Termin fürs nächste Jahr. Ja, wir sind eine Woche später dran. Mein Informant meint, da wäre das Wetter besser. Anmeldung wird wie gewohnt zeitnah im nächsten Jahr sein. Harzring am Donnerstag geht auf jeden Fall und werde ich auch wieder anbieten, ob komplette Strecke nur für uns oder halt als Tagesgast. Ob das mit Oschersleben was wird, mal schauen. Bisher konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, was an dem 24.09.2015 los ist, kümmere mich aber. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Viele Grüße Zioux Edited September 15, 2015 by Zioux Quote Link to post Share on other sites
Devil_t Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 ....da simmer dabeiiiii!!!! Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 Freitags werden wir wohl auch eintrudeln. Denke aber den HarzRing schenken wir uns dieses Mal :-( Quote Link to post Share on other sites
Mark-Oh Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 Das ist dieses Jahr wie beim Schiffeversenken, jeder Termin bis jetzt ein Volltreffer im meinem Auftragskalender. Quote Link to post Share on other sites
red-bulli-69 Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 (edited) Juhuuuuuuu endlich!!! Bin DABEI !!!!! Harzring am Mittwoch geht auf jeden Fall und werde ich auch wieder anbieten, ob komplette Strecke nur für uns oder halt als Tagesgast. Du meinst doch bestimmt den Donnerstag, oder wollen wir in 3 Jahren eine Woche Harzride machen.... ...auch geil.... Freitags werden wir wohl auch eintrudeln.Denke aber den HarzRing schenken wir uns dieses Mal :-( Ach Thomas..... LG Lars Edited December 10, 2014 by red-bulli-69 Quote Link to post Share on other sites
Zioux Posted December 10, 2014 Author Report Share Posted December 10, 2014 Das ist dieses Jahr wie beim Schiffeversenken, jeder Termin bis jetzt ein Volltreffer im meinem Auftragskalender. Augen auf bei der Berufswahl. Ne, sorry. Sch.. Evtl. bekommst es ja hin. Juhuuuuuuu endlich!!! Bin DABEI !!!!! Harzring am Donnerstag geht auf jeden Fall und werde ich auch wieder anbieten, ob komplette Strecke nur für uns oder halt als Tagesgast. Du meinst doch bestimmt den Donnerstag, oder wollen wir in 3 Jahren eine Woche Harzride machen.... ...auch geil.... Da steht doch Donnerstag.. Wobei ne Woche Harz, warum nicht. ARDs sind ja auch ne Woche. Gruß Zioux Quote Link to post Share on other sites
red-bulli-69 Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 (edited) Da steht doch Donnerstag.. Wobei ne Woche Harz, warum nicht. ARDs sind ja auch ne Woche. endlich.... ....Soll ich schon mal einen Aufruf für den Harzringringringring machen ??? Edited December 10, 2014 by red-bulli-69 Quote Link to post Share on other sites
The Thomsraider Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 Ach Thomas..... LG Lars Das Timing für diesen Thread ist gut gewählt, komme jetzt gerade vom Chirurgen. Nix Bänderriss beim letzten HR. Neue Diagnose "Knochensalat der nicht erkannt wurde" Wenn ich denn im Frühjahr einen Termin für die OP bekomme, noch ein halbes Jahr an den Krücken. Irgendwie hab ich im Moment einen Riesen Bock aufs Fahren, Aber meine Grenzen möchte ich vorerst nicht mehr ausloten Quote Link to post Share on other sites
red-bulli-69 Posted December 10, 2014 Report Share Posted December 10, 2014 Neue Diagnose "Knochensalat der nicht erkannt wurde" .... jetzt schon mal gute und schnelle Genesung !!! LG Lars Quote Link to post Share on other sites
Teufelshenne Posted December 15, 2014 Report Share Posted December 15, 2014 Ihr seit ja diesmal früh dran.... Aber gut so, dann kann ich die anderen Termine drum rum legen.... Denn DerHahn und die Teufelshenne wollen auch wieder dabei sein!!! Quote Link to post Share on other sites
Sandie Posted December 15, 2014 Report Share Posted December 15, 2014 Ring+Ride, keine Frage! Wenigstens das hat in unserer Urlaubsplanung geklappt ... Quote Link to post Share on other sites
Speed TR 8 Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 HR 11 ist schon eingeplant. Quote Link to post Share on other sites
Professor Posted December 27, 2014 Report Share Posted December 27, 2014 Das ist dieses Jahr wie beim Schiffeversenken, jeder Termin bis jetzt ein Volltreffer im meinem Auftragskalender. Geht mir auch so. Allerdings "muß" ich da angenehme Sachen machen: Tourguide in der Toscana... Quote Link to post Share on other sites
torsten1 Posted January 13, 2015 Report Share Posted January 13, 2015 Dieses Jahr werd ich auch mal dabei sein Quote Link to post Share on other sites
Wil E.Coyote Posted January 15, 2015 Report Share Posted January 15, 2015 ist eingetragen logisch! Quote Link to post Share on other sites
red-bulli-69 Posted January 15, 2015 Report Share Posted January 15, 2015 ist eingetragen logisch! Das will ich ja wohl auch meinen Quote Link to post Share on other sites
Monti WEST Posted February 6, 2015 Report Share Posted February 6, 2015 Plan! Donnerstag Abend bis Sonntag Nachmittag! Freu ma! CU Onkel Monti Quote Link to post Share on other sites
Mike-NMS Posted February 7, 2015 Report Share Posted February 7, 2015 Mein Urlaub ist genehmigt :) Quote Link to post Share on other sites
Norweger0815 Posted February 7, 2015 Report Share Posted February 7, 2015 (edited) Hmm. Könnte doch mal wieder n guter Grund sein nach Deutschland zu düsen.... Wird mir den Termin auf jeden Fall mal "einkalendern". Edited February 7, 2015 by Norweger0815 Quote Link to post Share on other sites
Devil_t Posted February 7, 2015 Report Share Posted February 7, 2015 Hmm. Könnte doch mal wieder n guter Grund sein nach Deutschland zu düsen.... Wird mir den Termin auf jeden Fall mal "einkalendern". Top fit! Quote Link to post Share on other sites
Hasberger Tiger Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Bin wieder dabei incl. Harzring. Habe die ganze Woche Urlaub genommen. Vielleicht tut sich da ja noch was mit Osche? Quote Link to post Share on other sites
Zioux Posted February 15, 2015 Author Report Share Posted February 15, 2015 Moin, Osche habe ich schon geschaut, lt. Terminkalender ist da noch nichts. Werde sie aber noch mal anschreiben. Gruß Zioux Quote Link to post Share on other sites
Speed TR 8 Posted March 7, 2015 Report Share Posted March 7, 2015 (edited) http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/harter-brocken-152.html Krimi wurde im August/September 2014 in St. Andreasberg gedreht. Edited March 9, 2015 by Speed TR 8 Quote Link to post Share on other sites
Elvis Posted April 11, 2015 Report Share Posted April 11, 2015 Moin Moin dieses Jahr past es endlich mal Ich bin dabei Quote Link to post Share on other sites
red-bulli-69 Posted April 11, 2015 Report Share Posted April 11, 2015 Locke ( Elvis ) Du Gauner, Das wird auch mal Zeit... freu mich... LG Lars Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts