Jump to content

Link zum Sprinter Forum geht nicht mehr...


Professor

Recommended Posts

...dadurch lange Ladezeiten wegen des Versuch's, diesen Link aufzulösen: (Verbinden mit www.sprinter-forum.net...)

Evtl. temporär den Link entfernen?

Link to comment
Share on other sites

das sprinter-forum hat ein problem. wenn es neu gestartet wird, hält es 90 min. dann ist wieder alles tod.

so habe ich das in der benachrichtigungs-e-mail verstanden

Link to comment
Share on other sites

Daher mein Vorschlag, diesen Link temporär zu entfernen und erst, wenn das Forum wieder stabil läuft, zu reaktivieren!

Link to comment
Share on other sites

Oder einfach den Link nicht anklicken bis du Info bekommst dass er wieder funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Ich klicke den doch gar nicht an; er verzögert alleine dadurch, daß er vorhanden ist, die Ladezeit des T5-Net, weil immerzu versucht wird, den Link aufzulösen. Oder ist das nur bei mir so? :skeptic:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir scheint alles normal.

(Firefox)

Link to comment
Share on other sites

Ich klicke den doch gar nicht an; er verzögert alleine dadurch, daß er vorhanden ist, die Ladezeit des T5-Net, weil immerzu versucht wird, den Link aufzulösen. Oder ist das nur bei mir so? :skeptic:

Ich tippe eher auf den favicon, der vom Sprinter Forum geladen werden soll.

Ist mir gerade auch aufgefallen, dass am Schluss noch ne ganze Weile versucht wird, mit dem Sprinter Forum zu verbinden.

Stört aber nicht wirklich. Das T5Net ist ja fertig geladen.

Link to comment
Share on other sites

Moin, Moin,

das Sprinter Forum ist wieder normal erreichbar.

VG

Matti

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...