Zum Inhalt springen

Übersetzung Speedy'03


teka

Empfohlene Beiträge

servus all,

habe mich vor 8 wochen dazu entschieden meine bandit gegen eine speedy auszutauschen.

da ich von meiner b12(mit vergaser-kit, usw.) ordentlich druck von unten gewohnt war, und diesen auch nicht missen möchte, muß ich meine speedy nunmal umritzeln.

vorn ein zahn weniger scheidet aus. geht mir zu sehr auf's material. hinten 45 scheint mir aber schon angebracht. nun die frage: kann in diesem fall die originale kette beibehalten, oder wird die dann zu kurz? wie gesagt,

Mod.'03!!!

oh danke sehr schonmal.

ciao, der forumsneuling aus ossiland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab bei mir 02er Speedy 17/44ig drauf 18/44ig ging bei mir jedenfalls wegen der Länge der Kette nicht...

Topspeed noch immer 230 laut Tach Drehzahl ist aber dann im Begrenzer...

Tschau und viel Spaß SIGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...