Zum Inhalt springen

Rennstrecke gesucht


hayni68

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte in Zukunft etwas öfter auf der Rennstrekce und weniger auf öffentlichen Straßen unterwegs sein.

Hierzu bin ich auktuell auf der Suche nach einer kleinen (z.B. Outdoor-Kartbahn) oder auch gößeren Rennstrecke auf der ein freies Fahren möglich ist. Im ersten Moment möchte ich an keinem mehrtägigen Renntraining oder Kurs teilenehmen. Ich möchte bei schönem Wetter nach Lust und Laune am frühen Morgen anreisen und ein paar Runden drehen.

Gibt es da irgendow die Möglichkeit und ihr könnt mir einen Tip geben? Eventuell in einem Umkreis von 100km um Mannheim?

Vielen Dank!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartbahn Walldorf,

Meines Wissens nach freies Fahren am Donnerstag.

Ist aber so eng, dass es eigentlich nur mit Sumos geht, Speedy schon fast nicht mehr, verkleidetes Rennstreckenmopped gar nicht!

http://www.msc-walldorf-astoria.de/?navi_id=3&content_id=26

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hockenheim kann man bei den Touristenfahrten für 15 EUR je 15min Turn fahren. Autos und Mofas getrennt im Wechsel.

Ein Bekannter von mir macht das immer wieder mal mit seinem schicken Cabrio und lackiert nach dem Stone-Washing dann seine Felgen neu. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...