Jump to content

Kühlerlüfter - komplett - OEM aber 80 Prozent billiger


Recommended Posts

Ich stell hier mal für den Marco Bilder seines neuen Lüfters ein mit Zitat aus FB:

"Sodele...der neue Lüfter fürd 595N ist gekommen. Oben der Alte,unten der Neue.
Ich geh jetzt mal davon aus das der wo nun Defekt ist, noch nie getauscht wurde und orginal von Triumph verbaut wurde.
NP. Bei Triumph. ca. 400€
NP. Im Netz mit der Typenschildsuche 66.90€ inkl. VERSAND"

gallery_5587_3031_46340.jpg

gallery_5587_3031_90390.jpg

Wär vll was für die FAQ :flirt:

Link to post
Share on other sites

Das ist echt unglaublich :shocked:

Im Prinzip das gleiche wie mit dem Benzinfilter für die 595N

Alles vom gleichen Band gefallen :contra:

Link to post
Share on other sites

Der link zum lieferanten wäre sicher auch hilfreich!

Zu deiner Sprint passt der aber nicht...

Link to post
Share on other sites

Margen wie im Drogenhandel... :shocked:

Link to post
Share on other sites

Der link zum lieferanten wäre sicher auch hilfreich!

Zu deiner Sprint passt der aber nicht...

Ich dacht eher an andere mitglieder bei meiner frage nach der adresse.....für mich habe ich längst vorgesorgt....bin ganz gut sortiert... :biggrin:

Link to post
Share on other sites
starfighter1967

spal ist der originale wie er auch von triumph verkauft wird, also zuwohl zu 100% identisch

Link to post
Share on other sites

Der link zum lieferanten wäre sicher auch hilfreich!

Zu deiner Sprint passt der aber nicht...

warum nicht, Thomas?

Der Stecker passt, montieren läßt er sich bestimmt auch (falls nicht, wo hapert es?)...

Gruß

TOm

Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach sind die Befestigungen anders, der Lüfter an sich dürfte jedoch identisch sein.

Link to post
Share on other sites
Triple Fighter

Den Lüfter kann man nicht aus dem Gehäuse ausbauen...ohne es zu beschädigen....

Edited by Triple Fighter
Link to post
Share on other sites

also der hier gezeigte "neue" passt 1:1 bei den ollen T509 955i, mein Modell 1999-2001. Denke, da sollte mal ein Sprinter seine Befestigungspunkte messen und ich messe die vom "neuen" und wir vergleichen.

Die Steinchenfestgehproblematik der "alten" hat der im vierecigen Gehäuse jedenfalls bei mir weniger bis bisher garnicht!

Gruß

TOm

Link to post
Share on other sites
Triple Fighter

hatten die T595/509er nicht 190mm Durchmesser beim Rotorblatt?

Edited by Triple Fighter
Link to post
Share on other sites
starfighter1967

doch, die haben 190mm

Link to post
Share on other sites
Triple Fighter

Reicht des dann aus wenn da einer mit nem 140er verbaut wird?

So Leistungstechnisch? Wird ja dann halt wesentlich länger laufen...grübel

Link to post
Share on other sites

Manche fahren auch ganz ohne Lüfter :biggrin:

Link to post
Share on other sites

Manche fahren auch ganz ohne Lüfter :biggrin:

Ja aber der Mathias fährt ja, also kommt Fahrtwind in den Kühler.

Marco steht nur. Er brennt ja nur die Hinterreifen nieder. Da kommt kein Fahrtwind an den Kühler. :innocent:

Grüßle

Edited by Triple/one
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...