Zum Inhalt springen

Bilder einfügen und Facebook einbinden


Blackleffer

Empfohlene Beiträge

Sorry bin einfach zu doof Bilder hoch zu laden.

Ich kenne das aus anderen Foren da kann ich das direkt beim Beitrag schreiben einbinden bzw hochladen ich bekomme das hier nicht hin ist komisch irgendwie. Galerie aber wohin sind doch meine eigenen Bilder die muss ich doch unter meinem Profil ablegen bzw auf den Namen speichern können.

Das andere in fb die Gruppe ist geschlossen ich komme von hier nicht rein also finde keinen Button wie komme ich da in die Gruppe, verlinkten von Bilder geht irgendwie auch nicht da hab ich sie nämlich alle schon gespeichert

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Du musst nur auf den Bildbutton drücken und die Url des Bildes eintragen.

FB ist Teufelszeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bier keinen Bildbutten wo soll der in der antwort stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...