chucky01 Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) so leute wer nun auch mal basteln möchte kann hier nach der zeichnung sehen wie der schaltplan verläuft,,alt auf das neue tacho mod 2001 https://fotoalbum.web.de/gast/dennis.egen/tachoumbau tacho geber ist von acewell stecker gibt es von würth;) viel spaß,, mfg Dennis Bearbeitet 18. März 2008 von chucky01 Zitieren
summertriple Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Hi Dennis, mehr Bilder!!!!!!!! Es hieß doch immer ein Umbau des Tachos alt auf neu wäre nicht möglich. Gruß Zitieren
chucky01 Geschrieben 19. März 2008 Autor report Geschrieben 19. März 2008 Hi Dennis,mehr Bilder!!!!!!!! Es hieß doch immer ein Umbau des Tachos alt auf neu wäre nicht möglich. Gruß ist es aber,, sonst würd ich die zeichnung ja nicht hier einstellen,, mehr bilder kommen wenn mein baby vom lacken wieder zurück ist Zitieren
ziggi Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 Es hieß doch immer ein Umbau des Tachos alt auf neu wäre nicht möglich. bei meiner daytona modell 2000 ist auch der tacho des nachfolgemodells verbaut. war schon vom vorbesitzer so gemacht. aber jetzt hab ich wenigstens nen schaltplan super, danke dennis!! gruß martin Zitieren
Sledge Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 bei meiner daytona modell 2000 ist auch der tacho des nachfolgemodells verbaut.war schon vom vorbesitzer so gemacht. aber jetzt hab ich wenigstens nen schaltplan super, danke dennis!! gruß martin Fotos! Zitieren
T509 Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 so leute wer nun auch mal basteln möchte kann hier nach der zeichnung sehen wie der schaltplan verläuft,,alt auf das neue tacho mod 2001 Versteh ich das richtig, Du hast die schönen Zeigerinstrumente gegen das Mäusekino getauscht? Zitieren
silenttriple Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Versteh ich das richtig, Du hast die schönen Zeigerinstrumente gegen das Mäusekino getauscht? sieht so aus Zitieren
ziggi Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Fotos! bitte sehr... schaut zwar alles etwas improvisiert aus, aber ist halt ein rennstrecken-moped. irgendwann werd ich's vielleicht ändern. die kontrollleuchten unten links sind von der zusätzlich verbauten kontrollleuchten-leiste (damit man's auch auf der renne bemerkt ) sorry für die qualität, sind nur handyfotos. gruß martin Zitieren
chucky01 Geschrieben 27. April 2008 Autor report Geschrieben 27. April 2008 so ihr wolltet mehr bilder dann schaut ins fotoalbum geht alles bis auf die öl lampe da muss ein anderer resistor rein oder der geber von der neuen viel spaß beim basteln;) Zitieren
Voodo Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob jemand hierzu noch weitere Infos hat. Leider ist das Photoalbum mit nem Kennwort. Würde gern den Tacho von meiner ST auf das Minimäuskino umbauen... Gruß Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.