overle Geschrieben 20. März 2006 report Geschrieben 20. März 2006 Hallo Herrschaften, ich hab was für euch... Soundproben/Videosequenzen von einem MIVV Highup Carbon o. db-Eater http://www.t5net.de/sound-video/triumphs_mivv_01.divx http://www.t5net.de/sound-video/triumphs_mivv_02.divx http://www.t5net.de/sound-video/triumphs_mivv_03.divx Zum anschauen benötigt Ihr entweder den divx-Codec oder einen divx-Player. Zu finden z.B. hier Danke an den Spender und an GerT für´s online stellen. Jetzt bin ich mal auf euer Feedback gespannt Zitieren
Butze Geschrieben 20. März 2006 report Geschrieben 20. März 2006 Vertrauter Klang!! ....habe ihn gestern wieder genossen, leider nur im Stand Zitieren
RichaRD350R Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Wird meiner auch so klingen ?????, wirklich, wirklich!?, ist es so!??? Schooooooooooooooooooeeeeeen!!!! Und nein ( Herr) Overle, er ist immer noch nicht drauf ... Die haben viel zu tun Zitieren
overle Geschrieben 21. März 2006 Autor report Geschrieben 21. März 2006 Jo, deiner wird auch so klingen, wenn du den db-Eater raus machst. Aber ich glaube, dass dir das ein bischen zu laut werden könnte ! Jetzt wirds dann bald Frühling, da musste das Mopped fertig haben also rann an die Mutti Zitieren
Fred Fetzer Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Mahlzeit! Bei meinem Freundlichen stand just eine T595 mit durchgebrannter MIVV. Sein Kommentar: Der Anschaffungspreis steht in keinem Verhältnis zur Qualität. Aber ich will ja nicht lästern... Grüsse aus BI Freddie Zitieren
j.m.k Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Mahlzeit!Bei meinem Freundlichen stand just eine T595 mit durchgebrannter MIVV. Sein Kommentar: Der Anschaffungspreis steht in keinem Verhältnis zur Qualität. Aber ich will ja nicht lästern... Grüsse aus BI Freddie STIMMT !!! du hättest lieber kontern sollen... ... denn bei einem HLRC von T passiert das schon nach 3000km... aber is ja ne tolle qualität und kostet auch richtig viel... schönen gruß Zitieren
RichaRD350R Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Ihr meint das die "wolle"wird brennen !? Kein problem, Da mache ich eine glasgewebe mit textur drinne. Wenns carbon kaput gehen sollte, wenn du das meinst, habe Titan.... Ja overle, ohne DB killer wird er fuer mich vielleicht etwas zu laut. Habe voriger monat mein anderer moped verkauft (Yamaha RD 350 R ypvs), jetzt muss ich warten bis der T595 fertig ist: Das problem: Sie haben zuviel zu tun und wirklich zahlende kunden haben vortritt, da muss ich geduld haben. ( Sie haben mich schon zugesagt das das motorrad geplant wird in dieser monat weil meine mechaniker es auch zu lange findet). Und du weisst: Ich werde mich bei dir melden wenn er fertig ist, Richard Zitieren
Fred Fetzer Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Ihr meint das die "wolle"wird brennen !?Kein problem, Da mache ich eine glasgewebe mit textur drinne. Wenns carbon kaput gehen sollte, wenn du das meinst, habe Titan.... Richard Nee, das war eine Titantüte, an der eine Dichtung (vom rechten Anschlußstück auf die Außenhülle) schön durchgebrannt war und der Pott sah noch nicht sehr alt aus. Gruß aus BI Freddie Zitieren
Butze Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Ohne Eater kann ich alleine schon wegen den Bullen nicht fahren, wohne in der Nähe des Nürburgrings, dat sagt ja wohl alles Finde er hört sich mit Eater sowieso wesentlich feiner und besser an! Ich bereue es keineswegs, das ich den MIVV habe Zitieren
RichaRD350R Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Fred, dan muss er nicht zuviel am gas haengen!!!! Fahr sowie ich: Die mofas ueberholen mir staendig (ab und zu auch mal einen fahrrad!!) und bei mir brennt nichts!! , auspuff ist wie neu!!! Zitieren
Fred Fetzer Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Fred, dan muss er nicht zuviel am gas haengen!!!!Fahr sowie ich: Die mofas ueberholen mir staendig (ab und zu auch mal einen fahrrad!!) und bei mir brennt nichts!! , auspuff ist wie neu!!! Ich fahre sowieso Serientüte und wollte nur mal schildern, was ich bei einem anderen Möppie mit MIVV-Tüte gesehen habe Gruß Feddie aus BI Zitieren
HeikoB Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 Hallo Herrschaften,ich hab was für euch... Soundproben/Videosequenzen von einem MIVV Highup Carbon o. db-Eater http://www.t5net.de/sound-video/triumphs_mivv_01.divx http://www.t5net.de/sound-video/triumphs_mivv_02.divx http://www.t5net.de/sound-video/triumphs_mivv_03.divx Zum anschauen benötigt Ihr entweder den divx-Codec oder einen divx-Player. Zu finden z.B. hier Danke an den Spender und an GerT für´s online stellen. Jetzt bin ich mal auf euer Feedback gespannt Hallo Matthias, der Püffi hört sich ja richtig gut an ( lechz ) und so richtig langsam warst ja auch nich unterwegs..... So inspiriert hab ich dann meiner Scorpion auf den Eater wech operiert! Und siehe da, jetzt läuft der Bock wie die Wutz und hängt sauber am Gas! Werd aber doch nochmal auf'n Prüfstand wackeln, weil Angst fressen Seele auf! Bei der Gelegenheit hab ich dann auch die komplette Auspuffanlage demontiert, um die Krümmer ein bischen zu bearbeiten und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die Krümmer sind oben am Kopf mit Silikon angesetzt gewesen!!?? Sach mal is das normal oder muß ich mir Gedanken machen? Gruß Heiko Zitieren
overle Geschrieben 23. März 2006 Autor report Geschrieben 23. März 2006 Hi Heiko, 1.) Ich war da nicht unterwegs, sooo schnell fahre ich nicht ! 2.) Mach uns noch mal Soundfiles ohne db-Eater, wenn das Töff warm ist ! Bezüglich dem Prüfstand etc. solltest du dir entweder jemanden suchen, der mit TuneBoy wirklich gut arbeiten kann oder mit nem PowerCommander. 3.) Ich persönlich bin mechanisch absolut unbegabt, und lasse daher die Finger vom schrauben. Aber vielleicht können dir unsere Schrauber die Frage beantworten. Grüße Matthias Zitieren
RichaRD350R Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Overle, Er/ sie ist fertig!!!!! Sound ist (mit Db killer) prima fuer mich, danke dir und alle anderen das ihr mich geholfen haben einen auspuff aus zu suchen!! Zitieren
overle Geschrieben 29. März 2006 Autor report Geschrieben 29. März 2006 Na das hat doch was Richard! Viel Spass mit dem Teil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.