Zum Inhalt springen

MIVV Power GP an 509. So sieddas aus...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MIVV2.jpg

MIVV1.jpg

Bild nach Komplettmontage folgt die Tage...

Gruss

HOF

Geschrieben

nen Bild mit dem Shorty unten wie bei der 1050er hast nicht vorher gemacht, oder?

Gruss

TOm

Geschrieben

mußtest du viel basteln? die unten-verlegung fänd ich auch spannend. ne halterung müßte man sich bestimmt basteln. oder gibt es da etwas im laden?

passen bei der verlegung oben noch die soziusrasten?

wie aufregend. bestimmts gehts bald meinem dicken originalen an den kragen.

Geschrieben

@Hof: Warum hast du nicht einfach den normalen MIVV für die Lady genommen? Der schaut doch recht ähnlich aus.

Geschrieben

Hallo Heinz,

schöne Arbeit, das sieht ja richtig Geil aus :top:

Gruß Tom

Geschrieben
nen Bild mit dem Shorty unten wie bei der 1050er hast nicht vorher gemacht, oder?

Gruss

TOm

Wollte mir dabei nicht gegen die Rückseite meiner Kamera göbeln! :sick:

@oschmo

Habe das Rohr aus zwei 45Grad- Bögen gebastelt.

Recht zeitaufwendig. Anhalten, messen anzeichnen abschneiden, anhalten messen, noch was anschneiden, anpunkten, ausrichten, ggf. wieder trennen und on vorne. 2 Tage sind dabei draufgegangen.

Die Soziusrasten passen, wie bei der HLRC ,dann nur noch mit Distanzhülsen.

@Overle

Ja, aber nur ähnlich. :wink:

Gruss

HOF

Geschrieben
@Hof: Warum hast du nicht einfach den normalen MIVV für die Lady genommen? Der schaut doch recht ähnlich aus.

:questionmark::questionmark::questionmark:

Nicht ernst gemeint, oder?

Oder den Begriff "ähnlich" sehr weit umrissen...

mivv_titan_speetriple.jpg

Ich denke Du kennst die Lady auf dem Bild... :whistle::laugh:

Geschrieben

ööörggsss, der MiVV geht gar nich :sick::sick: nene, dem HOF seine Variante ist 1ste Sahne, Respekt!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Teile sind sich schon ähnlich! Sicherlich ist der MIVV der an die Lady gehört nicht so klein und liegt nicht so eng am Heck an aber die Kehrseite davon ist, dass er zum einen "legaler" ist als die Variante vom HOF und zum anderen sehr schön zum alten Design passt.

Abgesehen davon dürfen doch die Geschmäcker verschieden sein...

@Mutsch: Könnte es im übrigen sein, dass du dir gerne mal widersprichst: klickmich :whistle: ?

Bearbeitet von overle
Geschrieben (bearbeitet)
Sicherlich ist der MIVV der an die Lady gehört nicht so klein und liegt nicht so eng am Heck an aber die Kehrseite davon ist, dass er zum einen "legaler" ist als die Variante vom HOF und zum anderen sehr schön zum alten Design passt.

Also doch mit zwei zugekniffenen Augen geschaut! :laugh:

Abgesehen davon dürfen doch die Geschmäcker verschieden sein...

Nö...das wurde letztes Jahr abgeschafft... :whistle:

Du weisst ja, mir gefällt die Farbdose unterm Heck auch ned so granatenmässig, aber nen anständigen Sound hat sie ja. :top:

Übrigens, zum Thema "Legal":

Ich wurde gestern zweimal kontrolliert, anscheinend aber von Ahnungslosen. An meinem für mein Modell eigentlich nicht freigegebenen BOS wollten sie nur die E-Nummer sehen, und die nicht zugelassenen Spiegel haben auch niemand gestört... :innocent:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben

@ hof!

wo hast du das rohr her? müste ein 54mm rohr sein? oder teusch ich mich?

mfg mario

p.s sehr geiler puff! sehr sauber gemacht!

Geschrieben

@italofranke

Leider handelt es sich um ein 55er Rohr.

54er gibt es bei Eisenkarl.

55er gibbet HIER

Gruss

HOF

Geschrieben

@HOF: hast Du Dir das von der genannten Firma nach Maß dengeln lassen oder selber so hingebogen?

interessierter Gruss

TOm

Geschrieben
@HOF: hast Du Dir das von der genannten Firma nach Maß dengeln lassen oder selber so hingebogen?

interessierter Gruss

TOm

@oschmo

Habe das Rohr aus zwei 45Grad- Bögen gebastelt.

Recht zeitaufwendig. Anhalten, messen anzeichnen abschneiden, anhalten messen, noch was anschneiden, anpunkten, ausrichten, ggf. wieder trennen und on vorne. 2 Tage sind dabei draufgegangen.

wer lesen kann ist klar im Vorteil... :whistle:

Geschrieben
MIVV2.jpg

MIVV1.jpg

Bild nach Komplettmontage folgt die Tage...

Gruss

HOF

leck mich am Arsch! ...und ich habe vorhin ein "neues Thema" reingeschrieben...tsts.

wie hast du noch geschrieben? - wer lesen kann ist im Vorteil? Naja, wir sind halt ein bisschen langsamer...

Sowas stelle ich mir auch für meine vor - genau so!

Gruess und bleibt oben, tinu.

Geschrieben

Sehr geil, sehr geil....!!! :top::top::top:

Geschrieben
@italofranke

Leider handelt es sich um ein 55er Rohr.

54er gibt es bei Eisenkarl.

55er gibbet HIER

Gruss

HOF

ist ja opti! 55 habe ich im netzt einiges gefunden! danke!

mfg mario

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Hoff jetzt weis ich endlich was ich für einen Tröte haben will. Sieht echt MEGA scharf aus!

Soundfile?

Was ist mit der Software?

Bearbeitet von rotciv
Geschrieben
wer lesen kann ist klar im Vorteil... :whistle:

ja danke, da hab ich wohl wirklich einige Beitraeg einfach ausgelassen.

:paperbag:

Maechtig gut gelungen, lieber HOF!

Reschpekt.

TOm

Geschrieben
Sicherlich ist der MIVV der an die Lady gehört nicht so klein und liegt nicht so eng am Heck an aber die Kehrseite davon ist, dass er zum einen "legaler" ist als die Variante vom HOF und zum anderen sehr schön zum alten Design passt.

Genau wie ne grüne Felge zum schwarzen Mopped... :whistle::whistle::innocent::rolleyes:

mivv_titan_speetriple.jpg

@ HOF

Sieht sehr lecker aus, da fange sogar ich das Überlegen an. Du hast doch jetzt Übung mit dem Rohr biegen oder?

Gruß

Zioux

Geschrieben

Die Proportion stimmt ja jetzt nicht mehr so, zum Heck etwas zu kurz, dennoch geil und was für mein kurzes Heck...fehlt mir jetzt aber die Kohle.

Was hast abgedrückt?? Laut oder gerade so im Bereich der STVO??

@Overle

Unser Pott muß sich nicht verstecken, außerdem ist der Sound ein Gedicht.

Geschrieben

ääähhh Butze, der Overle hat ne MIVV und du nen SR-Racing..... :laugh::whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

@Butze: findest Du alles im 1050er MIVV GP Thread beantwortet. Kost momentan 300Ocken incl. Versand aus Italien, allerdings ohne HOFs schoenes Verbindungsrohr. Und ich meine wirklich, das ist mal ein schoenes Verbindungsrohr!

@Zioux (und nicht an Mutsch :innocent: ): bezahlbar ist das nicht mehr, wenn der Heinz Dir das dengelt!

@Heinz: sollte das doch im Bereich des Bezahlbaren bleiben und Du die Massenproduktion anwerfen, so wuerd ich mich bei den Interessenten mal mit einreihen...

Gruss

TOm

Bearbeitet von DocSchokow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...