Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo T5 Gemeinde,

da sich ja auch hier einige Tigerfahrer/innen tummeln möchte ich euch den Termin des Saisoneröffnungstreffens in der Villa Löwenherz nicht vorenthalten. Das Treffen findet vom 20.03.-22.03. 2009 statt. Weitere Infos erhaltet ihr hier oder unter tigertreffen@gmx.de.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen,

ich kann die Saisoneröffnungstreffen des Tigerhomes aus eigener Erfahrung nur jedem Tigerfahrer ans Herz legen. Leider ist das Treffen für mich dieses Jahr kein Thema, aber für viele von euch geht es sich bestimmt aus. Schon alleine die Location spricht für sich und auch die Teilnehmer aus dem Tigerhome sind ein Grund sich dieses Treffen mal "zu geben".

Also her mit den Anmeldungen, damit der Thorsten nicht ganz alleine in der Villa sitzen muß. Obwohl, so ganz alleine ist er ja nicht, denn aus dem Tigerhome hat sich schon eine ganze Menge an Leuten angemeldet, was ich so mitbekommen habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...