Zum Inhalt springen

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte kurz mal "Hallo" sagen.

Bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer einer Triumpgh Speed Triple.

Nachdem ich fast 7 Jahre auf einer V-Max verbracht habe, tauschte ich diese mit einer Träne im Auge im April dieses Jahres gegen eine MT-01 ein.

Aber irgendwie stellte sich kein richtiger Spass ein. :sad:

Nachdem ich nun 2 Monate so gut wie alle Nakedbikes der verschiedenen Hersteller Probe gefahren bin, hab ich mich Ende dieser Woche völlig spontan für eine Speed Triple entschieden und ich glaube, das war nicht die schlechteste Entscheidung. :love:

Das Ding macht höllisch Spaß.

Natürlich fragt Ihr Euch, warum ich das in den Technik Bereich schreibe.

Ganz einfach, weil ich schon ein technisches Problem habe.

Der Tacho zeigt Meilen an. Habe schon die Suchfunktion des Forums bemüht und gefunden, dass man die linke Taste ca. 10 sek. gedrückt halten muss, um zur km/h Anzeige zu wechseln.

Das funktioniert aber nicht, zumindest nicht bei mir, oder hab ich was falsch gemacht?

Für einen Rat wäre ich dankbar, denn will mich nicht diese Woche zum zweiten mal Blitzen lassen. :innocent:

Soweit.

Grüsse vom Schnitzelmacher

Geschrieben

hallo und willkommen.

die frage ist noch welches modell zu fährst.

bei der neuen 1050 mußt du erst mal alle drei knöpfe gedrückt halten,und zwar binnen 5 sekunden nach einschalten der zündung.dann erschint unten im display eine zahl 1 oder 3, egal die mußt du ändern.

bei den älteren modellen mußt du alle 2 knöpfe drücken.

Geschrieben

Genau, der Jahrgang wäre interessant.

Schnitzelmacher, ein wohlklingender Name. Wo wohnst Du?

Geschrieben

Hi,

@andreas

das mit den 3 Knöpfen hat gefunzt. Danke :smile:

Modell: Speed triple 1050 Bj. 2005

Gleich noch ne Frage:

Hab jetzt 160 km drauf. Gibts Erfahrungswerte mit dem Einfahren und 2. finde ich die Schaltvorgänge sehr ruckelig. Legt sich das noch?

Das war beim Vorführer nicht so.

Hab mich mit dem Thema Speedy noch nicht richtig auseinandergesetzt. Deshalb entschuldige ich mich schon mal für meine dummen Fragen.

Arbeite gerade das Forum durch. Ist ja riesig! :skeptic:

@ dirk

Komme aus Düsseldorf. Hab 2 Kneipen und muss gelegentlich auch mal reichlich Schnitzel braten. Daher mein Name :whistle:

Geschrieben

du kannst noch mal dein kupplungsspiel überprüfen,normalerweise schaltet sie recht gut,auf jeden fall besser als die 2000er .aber falls du honda gewohnt bist ist es etwas knochiger.

du kannst noch unter einstellungen dein profil ergänzen,dann fällt das antworten demnächst leichter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...