Black Angel Geschrieben 26. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ich habe hinten ein neues Ritzel montiert mir 2 Zähnen mehr Frage: Gibt es eine Formel zum Umrechnen wie gross die Tachoabweichung ist oder gibt es schon Erfahrungs-Werte wir gross die Abweichung ist ?? Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 27. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Ich habe hinten ein neues Ritzel montiert mir 2 Zähnen mehrFrage: Gibt es eine Formel zum Umrechnen wie gross die Tachoabweichung ist oder gibt es schon Erfahrungs-Werte wir gross die Abweichung ist ?? Grüssli Roger klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Angel Geschrieben 28. Mai 2006 Autor report Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 @ Knacki vielen Dank für diese Info aber gilt das auch für die 2006 Speedy Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Geschrieben 28. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 kommt drauf an obs getriebe gleich geblieben ist.... kann mal jemand mit ner 1050er sagen wie schnell er im 6. Gang bei 5000 umdrehungen ist, oder irgend ein anderer Wert, damit man den Rechner testen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 28. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) kommt drauf an obs getriebe gleich geblieben ist.... kann mal jemand mit ner 1050er sagen wie schnell er im 6. Gang bei 5000 umdrehungen ist, oder irgend ein anderer Wert, damit man den Rechner testen kann... Habe mal nachgesehen, laut der WHB's hat sich außer an der Sekundärübersetzung nichts geändert. Getriebe Speed Triple T509 Übersetzungen.....................................1.Gang 2.733 (41/15) ..........................................................2. Gang 1.947 (37/19) ..........................................................3. Gang 1.545 (34/22) ..........................................................4. Gang 1.291 (31/24) ..........................................................5. Gang 1.154 (30/26) ..........................................................6. Gang 1.074 (29/27) Übersetzungsverhältnis Endantrieb . . . . . . . . . . 2,388 (18/43) Getriebe Speed Triple 955 bis 01 Übersetzungen.....................................1.Gang 2.733 (41/15) ..........................................................2. Gang 1.947 (37/19) ..........................................................3. Gang 1.545 (34/22) ..........................................................4. Gang 1.291 (31/24) ..........................................................5. Gang 1.154 (30/26) ..........................................................6. Gang 1.074 (29/27) Übersetzungsverhältnis Endantrieb . . . . . . . . . . 2,388 (18/43) .........................................................Ab 01............. (19/43) Getriebe Speed Triple 595N ab 02 Übersetzungen.....................................1.Gang 2.733 (41/15) ..........................................................2. Gang 1.947 (37/19) ..........................................................3. Gang 1.545 (34/22) ..........................................................4. Gang 1.291 (31/24) ..........................................................5. Gang 1.154 (30/26) ..........................................................6. Gang 1.074 (29/27) Übersetzungsverhältnis Endantrieb . . . . . . . . . . 2,333 (18/42) Getriebe Speed Triple 1050 ab05 Übersetzungen.....................................1.Gang 2.733 (41/15) ..........................................................2. Gang 1.947 (37/19) ..........................................................3. Gang 1.545 (34/22) ..........................................................4. Gang 1.291 (31/24) ..........................................................5. Gang 1.154 (30/26) ..........................................................6. Gang 1.074 (29/27) Übersetzungsverhältnis Endantrieb . . . . . . . . . . 2,333 (18/42) Gruß Tom Bearbeitet 28. Mai 2006 von Tom_56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 28. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) das ist einfacher dreisatz: geschwindigkeit geteilt durch 42, dann multipliziert mit 44, oder umgekehrt, je nachdem ob du wissen willst wie schnell du jetzt wirklich bist oder was jetzt angezeigt wird. wenn du 42 fährst, wird 44 angezeigt zur werksmässigen topspeedangabe von 240 verlierst du 11 km/h Bearbeitet 28. Mai 2006 von andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripledirk Geschrieben 28. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ... und man kann sich auch berechnen ob die Übersetzung 13/48 was wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kohlenklau Geschrieben 28. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Und wer noch ein wenig mehr spielen möchte: Geardata. TOM hat ja die Daten schon geliefert Gruß vom Klau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monti WEST Geschrieben 29. Mai 2006 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Das macht mich fertich......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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