EG1 Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, ich habe eine 98iger Daytona. 44tkm und läuft perfekt (aufholzklopf) Ich hab heute mal das Gehäuse untersucht, ist dicht und heile(nochmalaufholzklopf). Einige Dichtflächen sehen aber so aus, als wäre da eventuell mal dran geschraubt worden...daher meine Frage- ist das das verstärkte Gehäuse- oder das alte? Grüße Eric Zitieren
EG1 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor report Geschrieben 25. Juli 2008 Schade Na dann werde ich mir doch den 2000ener Motor sicherhaltshalber kaufen und ins Regal neben den RGV Motor stellen Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 Du hast günstig einen 2000er Daytonamotor angeboten bekommen? Erzähl mehr, bitte! TOm Zitieren
EG1 Geschrieben 26. Juli 2008 Autor report Geschrieben 26. Juli 2008 Neeee....der gehört mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.