Zum Inhalt springen

Shark Track Carbon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen und hallo... :cool:

....erstmal D A N K E an Uwe für die harten aber dann doch erfolgreichen und meiner Meinung nach auch fairen Verhandlungen im Norden Berlins...wir scheinen nun ja beide sehr zufrieden zu sein. :smile:

Ich hab die neuen Rohre nun seit Freitag dran, es handelt sich um SHARK TRACK Carbon!!: :innocent:

Geile Optik....ja, das ist Geschmacksache!

Geiler Sound....auch das ist Geschmack-, Gehörsache...

....und was ist nun mit der Leistung??

Hat hier jemand von Euch Erfahrungen, Datenblätter, Gefühl oder andere Anmerkungen zu eventuellem Leistungsverlust oder sogar Leistungszuwachs?? Ich fahre nun fast 20 Jahre Motorrad, davon 8 Jahre Triumph und scheine da ein büschen abgestumpft zu sein....Ich merk da nämlich nix...aber ich sehe ja auch bei HDTV zu normalem TV wenig Unterschied....und höre auch nicht den Unterschied zwischen Bose und Sony Boxen...bei Motörhead wohlgemerkt... :whistle:

Gut wären dann auch Anmerkungen wie ich den Verlust kompensieren kann?! :sad:

Ich danke schon mal im Voraus für die Infos....und natürlich auch für die Veräppelung, die mich auch sicher errreichen werden...

Geschrieben

Haste Bilder ??

Habe auch die gleichen Tüten dran als Underseat....als race version....Power ist genug da....

gruß uwe

Herr Vorragend
Geschrieben

Servus,

habe 2003 auch ne gebrauchte "Shark Track Carbon"-Anlage an meiner 2000er Speedy verbaut. Optik, bis auf den bescheidenen original Halter, und Sound sind wirklich top :top: ...

Ich hatte nun diesen April mein Mopped auch endlich mal auf nem Prüfstand... Ergebnis 108,5 PS Spitze und gewöhnlicher Kurvenverlauf (vielleicht kann ich später noch nen Scan der Kurve hochladen)...

Mein Fazit daher: Trotz gegenteiliger Gerüchte (Shark produziert "Leistungsfresser") hat meine bis auf den Endtopf unveränderte Speedy die Leistungsangaben ab Werk erfüllt. Ergo kein Leistungsverlust feststellbar.

Daher viel Spaß mit dem Topf :flowers:

Gruß,

Daniel

P.S.: Hier ein Bild der Anlage von 2004

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leutz....hallo Daniel...Fotos sind in meinem Profil, hab immer noch keinen Plan wie ich die hier "reinlinken" kann....mach den OrginalHALTER ab (kotz!!) und kaufe den SBF Halter dazu....ansonsten ist die Anlage doch wirklich supi, oder ??? Also ich bin optisch total begeistert, nun werd ich sie dann auch mal auf der Straße länger testen..... :laugh:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...cmd=si&img=1868

Ick wees es nicht besser...gehts auch noch anders mit dem Verlinken ????

Ja, die Soziarastenanlage wird noch verändert....NATÜRLICH !!!!

Bearbeitet von RosaWESTKaninchen
Geschrieben (bearbeitet)

DIE Anlage finde ich auch geil! :top:

Bzgl. des Leistungsverlusts:

ICH für meinen Teil :shit: auf 3-5 PS weniger Spitzenleistung, nur im Drehmoment sollte es sich halt nicht soooo dermassen bemerkbar machen. Ansonsten hat mir meine Speedy genug Dampf für die gefahrenen Strecken, n büschen weniger ist da nicht so schlimm.

Falls es sich doch weniger anfühlt, kannst Du ja kürzer übersetzen, falls nicht sowieso schon geschehen. Wer geht mit seinem Möppi schon absichtlich auf die AUTObahn...

Das machen doch nur Japantreiber! :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Geschrieben
Hallo Leutz....hallo Daniel...Fotos sind in meinem Profil, hab immer noch keinen Plan wie ich die hier "reinlinken" kann....mach den OrginalHALTER ab (kotz!!) und kaufe den SBF Halter dazu....ansonsten ist die Anlage doch wirklich supi, oder ??? Also ich bin optisch total begeistert, nun werd ich sie dann auch mal auf der Straße länger testen..... :laugh:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...cmd=si&img=1868

Ick wees es nicht besser...gehts auch noch anders mit dem Verlinken ????

Ja, die Soziarastenanlage wird noch verändert....NATÜRLICH !!!!

:questionmark:

Das ist doch schon der SBF Halter.

Wenn Du mochtest schicke ich Dir den 5 Kilo schweren Shark Halter :laugh:

grüßle

manni

p.s. ich hab mir die Sozius Rasten vom nachfolge Modell drangeschraubt, die passen auch ohne Distanzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Manni,

ICH hab den SBF Halter dran aber Daniel hat den hässlichen Orginal Shark Halter ( das geht gar nicht!!) dran....

Wie, Soziusrasten vom Nachfolgemodell?? Fotos?? Was kosten die??

Bearbeitet von RosaWESTKaninchen
Geschrieben

Hi Karnickel, :whistle:

mit dem neuen Heck gab´s auch neue Soziusrasten.

Gekauft habe ich Sie hier im Forum, unbenutzt für 50.-. :top:

Foto´s kann ich Dir nur per E-mail schicken, Deine Mailadresse am besten per PN an mich.

grüßle

manni

Geschrieben

Shark track Underseat ......Eigenbauhttp://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_3672_118_9864.jpg

Geschrieben
Shark track Underseat ......Eigenbauhttp://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_3672_118_9864.jpg

Das GEHT !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...