Butze Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Lecker!! Ich glaube ich verkauf meinen MIVV......! Bearbeitet 15. März 2006 von Butze Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 sieht echt gut aus, aber von der praktischen Seite her, man muß den Auspuff abbauen um das HR zu wechsel, das muß ich bei meiner High up nicht... Zitieren
overle Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 Sorry Jungs, aber ich finde die Proportionen überhaupt nicht passend. Das "lange" Daytonaheck und die gestreckte Optik. Dazu passt dieser kleine Stummel einfach nicht. Mir gefällt die ZARD wesentlich besser an der neuen Speedy! Zitieren
j.m.k Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 genau matti !!! über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... also ich find die form der dinger, egal ob von zard oder mivv oder was weiß ich, total grottig die sehen aus wie von einem motorrad baujahr 45 oder wie diese mofa-pötte anderer seits vielleicht könnte man die gut unter das heck bauen weil sie schön klein sind und da sieht se ja keiner sorry für den kommentar aber ich mag se echt nicht ... nix geht über die legale variante des HLRC... den MIVV und das ohne den db-killer is unschlagbar guß und nix für ungut jens Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 Moin Moin , mir gefällt es ist auch hier ne Komplett Anlage, also nicht billig , aber so ist wenigstens die miserable Führung des Zwischenrohrs verschwunden, ist ja noch ein Überbleibsel aus der Zeit der Zweiarmschwinge was die lieblose Weiterentwicklung der Daytona ab 2001 betrifft Olfischer Gruß Udo Zitieren
Heppe Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 Also ich finde es sieht geil aus! Hätte ich so ne Gebückte würd ich mir den Zard wohl dran machen Zitieren
Petzi Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) ich finde es auch echt lecker..... das ganze als speedy mit palatina heck... ich muss sparen... gruss Bearbeitet 15. März 2006 von Petzi Zitieren
italofranke Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 1199 maximal! siehe hier! http://www.daniele-moto.de/artikel_details...rtNr=Z07074152K ich finde es macht die tona noch 20 kmh schneller nur wegen der optik! Zitieren
BikeWilli Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 Hallo Zusammen, hat den nun schon mal einer eine Zard mit EG-ABE in Betrieb erlebt. Falls ja, wie sieht es mit der Abstimmung aus, der Video-Clip von der Race-Anlage kann ja nicht gerade überzeugen! Gruß, BikeWilli Zitieren
italofranke Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) habe nur eine e-mail von daniele! auf die frage ob die einstellungen mit dem powercommander gemacht werden müssen! (besser ist das immer) zitat: "Betreffs des Einspritzmanagements sagte man mir bei ZARD, dass es von Triumph aus zwei Einstellvarianten im Computer gibt: einmal für die Serienanlage und einmal für eine offene Variante. Die Zard Anlage bringt die optimale Leistung mit der Einstellung für die offene Variante." also zum fahrn erst mal nur ein neues tune drauf. soll en zwei ps mehr und ein bißchen mehr NM. gebracht haben! war aber die anfrage für die 1050 speedtriple anlage mit abe! also ich werde sie mir holen! wenn alles klappt! Bearbeitet 18. März 2006 von italofranke Zitieren
Speedoli Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 1199 maximal! siehe hier!http://www.daniele-moto.de/artikel_details...rtNr=Z07074152K ich finde es macht die tona noch 20 kmh schneller nur wegen der optik! BOOOAAAHHHH 1199?!?!?!!?? remus und fechter haben sowas für unter 400,-- wenn auch nur endtopf aber trotzdem 800,-- für ein paar krümmerrohre?!?!? die spinnen die römer Zitieren
Beppi Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Hallo Butze, Ist das die 80er db oder die 102er db ? Und kann man den db Killer bei beiden Versionen wirklich rausnehmen und wenn ja ist der Unterschied merkbar ? Würde mich sehr interessieren für mehr Infos Besten Dank Beppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.