Zum Inhalt springen

"Zard" auf Daytona 04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lecker!! :top::top:

431021532006.jpg

321021532006.jpg

Ich glaube ich verkauf meinen MIVV......!

Bearbeitet von Butze
Geschrieben

sieht echt gut aus, aber von der praktischen Seite her, man muß den Auspuff abbauen um das HR zu wechsel, das muß ich bei meiner High up :love::love: nicht... :whistle:

Geschrieben

Sorry Jungs, aber ich finde die Proportionen überhaupt nicht passend. Das "lange" Daytonaheck und die gestreckte Optik. Dazu passt dieser kleine Stummel einfach nicht. Mir gefällt die ZARD wesentlich besser an der neuen Speedy!

Geschrieben

genau matti !!!

über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

also ich find die form der dinger, egal ob von zard oder mivv oder was weiß ich, total grottig :tomato:

die sehen aus wie von einem motorrad baujahr 45 oder wie diese mofa-pötte

anderer seits vielleicht könnte man die gut unter das heck bauen weil sie schön klein sind und da sieht se ja keiner :laugh:

sorry für den kommentar aber ich mag se echt nicht ... nix geht über die legale variante des HLRC...

den MIVV :top:

und das ohne den db-killer is unschlagbar :wackout::wackout:

guß und nix für ungut

jens

Geschrieben

Moin Moin ,

mir gefällt es :top:

ist auch hier ne Komplett Anlage, also nicht billig , aber so ist wenigstens die miserable Führung :sick: des Zwischenrohrs verschwunden, ist ja noch ein Überbleibsel aus der Zeit der Zweiarmschwinge :devil: was die lieblose Weiterentwicklung der Daytona ab 2001 betrifft :angry:

Olfischer Gruß Udo

Geschrieben

Also ich finde es sieht geil aus!

Hätte ich so ne Gebückte würd ich mir den Zard wohl dran machen

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es auch echt lecker.....

das ganze als speedy mit palatina heck... :love:

ich muss sparen... :innocent:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

:top:

will ich, was kost das?

Geschrieben

Hallo Zusammen, hat den nun schon mal einer eine Zard mit EG-ABE in Betrieb erlebt. Falls ja, wie sieht es mit der Abstimmung aus, der Video-Clip von der Race-Anlage kann ja nicht gerade überzeugen!

Gruß, BikeWilli

Geschrieben (bearbeitet)

habe nur eine e-mail von daniele! auf die frage ob die einstellungen mit dem powercommander gemacht werden müssen! (besser ist das immer)

zitat: "Betreffs des Einspritzmanagements sagte man mir bei ZARD, dass es von Triumph aus zwei Einstellvarianten im Computer gibt: einmal für die Serienanlage und einmal für eine offene Variante. Die Zard Anlage bringt die optimale Leistung mit der Einstellung für die offene Variante."

also zum fahrn erst mal nur ein neues tune drauf. soll en zwei ps mehr und ein bißchen mehr NM. gebracht haben!

war aber die anfrage für die 1050 speedtriple anlage mit abe!

also ich werde sie mir holen! wenn alles klappt! :love::love:

Bearbeitet von italofranke
Geschrieben
1199 maximal! siehe hier!

http://www.daniele-moto.de/artikel_details...rtNr=Z07074152K

ich finde es macht die tona noch 20 kmh schneller nur wegen der optik! :love::laugh:

:applause: BOOOAAAHHHH 1199?!?!?!!?? :laugh:

remus und fechter haben sowas für unter 400,-- :pro:

wenn auch nur endtopf aber trotzdem 800,-- für ein paar krümmerrohre?!?!?

die spinnen die römer :sick:

Geschrieben

Hallo Butze,

Ist das die 80er db oder die 102er db ? Und kann man den db Killer bei beiden Versionen wirklich rausnehmen und wenn ja ist der Unterschied merkbar ?

Würde mich sehr interessieren für mehr Infos

Besten Dank

Beppi :questionmark:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...