scorpionpower Geschrieben 22. September 2006 report Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Der Termin steht fest für die 2. Tridays in Newchurch. 29.06.2007 - 01.07.2007 Zimmer sind schon gebucht Weitere Infos hier Bearbeitet 17. Februar 2007 von GerT Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. September 2006 report Geschrieben 29. September 2006 Werde mir das Datum reservieren Ein hoch auf die Tri-Days Macher . Zitieren
Petzi Geschrieben 29. September 2006 report Geschrieben 29. September 2006 gebucht ist schon....jetzt muss ich da nur noch urlaub bekommen... gruss Zitieren
Mädi955 Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 - BurnOut Platte - Stunts - Konzert etc. Gibts schon was Neues Zitieren
Petzi Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 ich habe noch nix verwertbares gehört gruss Zitieren
Erich Geschrieben 25. November 2006 report Geschrieben 25. November 2006 Hoffe Du hast mir meinen Platz mitgebucht Roger!? Gruß Erich Zitieren
scorpionpower Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 Na Klar Erich, Zimmer ist gebucht! Mit triumphalen Gruß Roger Zitieren
Petzi Geschrieben 5. Dezember 2006 report Geschrieben 5. Dezember 2006 hey roger ... das klingt ja gut... können wir ja beim konzert noch ein paar gruss Zitieren
scorpionpower Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2006 @petzi muss erstmal schauen welche band kommt, vielleicht bleibe ich aber auch auf dem marktplatz, da soll die band auch nicht schlecht gewesen sein, und trinke da lieber 2-3 bierchen mehr. sollten wir uns sehen, was ich ja hoffen, werden bestimmt ein paar gehoben. bis denne gruß roger Zitieren
Erich Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 Danke Roger.Termin ist fest eingeplant,muss der Urlaubsplan 2007 nur noch in der Firma genehmigt werden Gruß Erich Zitieren
Petzi Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 @ roger na alles hör ich mir auch nicht an... gruss Zitieren
scorpionpower Geschrieben 12. Februar 2007 Autor report Geschrieben 12. Februar 2007 Guuude, hat einer von Euch schon rausbekommen, welche Band in Newchurch spielen soll????. Gruß Roger Zitieren
GerT Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Jetzt gehts los Jetzt gehts los Weitere Informationen und wirklich viele Bilder von 2006 auf der Triumph Homepage Gruß GerT Zitieren
Mädi955 Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Bin dieses Jahr leider nicht dabei . Wir sind genau dann in Wyk auf Föhr am urlauben . Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Moin'sen! Urlaub ist gebucht ... bei der Familie! Will am Donnerstag-Nachmittag von München aus anreisen, hab' aber immer noch keine Unterkunft!!!!! Bin Newchurch-Neuling und hab' keine Idee wo's gut ist, ob man unbedingt in Neunkirchen direkt oder auch in Bramberg oder so nächtigen kann!?!? Wer hat da mal 'nen guten Tip??? Wer, aus dem Münchner-Umland fährt auch am Donnerstag??? Gemeinsam?!?! Was sollte man dort unbedingt sehen, bzw. darf man nicht verpassen? (Kann mich auch mit guten Isle of Man revanchieren.) Cu, Tom Zitieren
Petzi Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 ich nächtige in neukirchen direkt..ist halt alles eine preisfrage... gruss Zitieren
scorpionpower Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Moin'sen!Urlaub ist gebucht ... bei der Familie! Will am Donnerstag-Nachmittag von München aus anreisen, hab' aber immer noch keine Unterkunft!!!!! Bin Newchurch-Neuling und hab' keine Idee wo's gut ist, ob man unbedingt in Neunkirchen direkt oder auch in Bramberg oder so nächtigen kann!?!? Wer hat da mal 'nen guten Tip??? Wer, aus dem Münchner-Umland fährt auch am Donnerstag??? Gemeinsam?!?! Was sollte man dort unbedingt sehen, bzw. darf man nicht verpassen? (Kann mich auch mit guten Isle of Man revanchieren.) Cu, Tom servus tom, in newchurch ist alles ausgebucht, so wie ich gehört habe. falls du nix findest, habe ich noch eine adresse (da war ich letztes jahr) - ist halt ein wenig umständlich (nix trinken und selber fahren oder taxi - aber nicht billig). wir sind diesmal direkt am marktplatz für ein superpreis. wir reisen mit 25 mann am donnerstag bzw. freitag an. gruß roger Bearbeitet 25. Februar 2007 von scorpionpower Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) servus tom,in newchurch ist alles ausgebucht, so wie ich gehört habe. falls du nix findest, habe ich noch eine adresse (da war ich letztes jahr) - ist halt ein wenig umständlich (nix trinken und selber fahren oder taxi - aber nicht billig). wir sind diesmal direkt am marktplatz für ein superpreis. wir reisen mit 25 mann am donnerstag bzw. freitag an. gruß roger Sooo .... nun hab' ich auch'n Dach überm Kopf!!! Trotzdem 'Danke' Roger! Über die Web-Site ist aber wirklich nix mehr zu kriegen. Hier für Interessierte aber 'Nochnichtfündige' ein Kontakt, der zum Erfolg führen sollte : Rita Pointinger (Tourismusbüro Neunkirchen) r.pointinger@neunkirchen.at +43 (0)6565-6256 Fax +43 (0)6565-6550-74 Ist'n sehr nettes und kooperatives Mädel!! Cu, Tom Bearbeitet 5. März 2007 von Devil_t Zitieren
scorpionpower Geschrieben 12. März 2007 Autor report Geschrieben 12. März 2007 Sooo .... nun hab' ich auch'n Dach überm Kopf!!! Trotzdem 'Danke' Roger! Über die Web-Site ist aber wirklich nix mehr zu kriegen. Hier für Interessierte aber 'Nochnichtfündige' ein Kontakt, der zum Erfolg führen sollte : Rita Pointinger (Tourismusbüro Neunkirchen) r.pointinger@neunkirchen.at +43 (0)6565-6256 Fax +43 (0)6565-6550-74 Ist'n sehr nettes und kooperatives Mädel!! Cu, Tom cool dann müssen wir ja nur noch einen treffpunkt ausmachen. gruß roger Zitieren
cabo Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Natürlich!! Ich werde insges. zwei Wochen in Neukirchen bzw. in der Region um Neukirchen unterwegs sein, und die Tridays liegen halt mitten drin! Gruß, cabo tut eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet hinfahren? Zitieren
Ritchie Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Servus zusammen, auch das T-Pack Donau-Wald wird vertreten sein - und das nicht zu knapp! Unterkünfte gibt es noch genug, man muss sich halt nur mit den Vermietern direkt in Verbindung setzen. Ein Verzeichnis der Zimmer gibt es über das Infobüro Neukirchen. Wen es interessiert, in unserem Forum könnt ihr ja auch mal schauen wer sich dort so tummelt ... Klick-Klack Bearbeitet 29. März 2007 von Ritchie Zitieren
Petzi Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 ja ritchie ..dann werden wir uns da mal wierdre über den weg laufen... gruss Zitieren
Ritchie Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Servus Petzi, ja ritchie ..dann werden wir uns da mal wierdre über den weg laufen... na das hoffe ich doch stark! btw: Wie sieht es denn im Oktober mit dem Treffen im Schuppachtal aus? Marc hat ja dieses Jahr den Termin wegen der TriDays verlegt. Guckst Du hier! Zitieren
scorpionpower Geschrieben 1. April 2007 Autor report Geschrieben 1. April 2007 Servus Petzi,na das hoffe ich doch stark! btw: Wie sieht es denn im Oktober mit dem Treffen im Schuppachtal aus? Marc hat ja dieses Jahr den Termin wegen der TriDays verlegt. Guckst Du hier! servus ritchie, petzi, langsam müsse mer mal a' treffpunkt in newchurch ausmache. gruß roger Zitieren
Petzi Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 @ ritchie ... schuppachtal im oktober ???? liegt da schon schnee... gut zu wissen das marc das verschoben hat...muss mal darüber nachdenken...aber ist eine möglichkeit... gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.