banditflieger Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Forum, wer kann da helfen? Hab ne Daytona bei der sind die äußeren beiden Zündkerzen verrostet (die innere Zündkerze ist oki) - außen - also in der Kammer wo diese drin stecken. Nicht die Zündkerze am Zündkontakt. Das Motorrad hat gerademal 9000km runter. Kann das vom Wasser sein das in das Loch läuft oder ist mein Kopf defekt???? mfg uwe Zitieren
tomm Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Forum,wer kann da helfen? Hab ne Daytona bei der sind die äußeren beiden Zündkerzen verrostet (die innere Zündkerze ist oki) - außen - also in der Kammer wo diese drin stecken. Nicht die Zündkerze am Zündkontakt. Das Motorrad hat gerademal 9000km runter. Kann das vom Wasser sein das in das Loch läuft oder ist mein Kopf defekt???? mfg uwe Versuchs mal hier KLICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
banditflieger Geschrieben 7. Juli 2007 Autor report Geschrieben 7. Juli 2007 Jo danke, aber mich wunderts eben dass nur die äußeren ZK so verrostet sind - Wasser fehlt ja auch nich. Und die ZK-Stecker musste ich richtig wuchten dass diese runter gingen. Wer hat denn das gleiche Problem? Viele - Alle - Keiner???????????????? mfg uwe Zitieren
tomm Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Jo danke, aber mich wunderts eben dass nur die äußeren ZK so verrostet sind - Wasser fehlt ja auch nich. Und die ZK-Stecker musste ich richtig wuchten dass diese runter gingen.Wer hat denn das gleiche Problem? Viele - Alle - Keiner???????????????? mfg uwe Hast Du den Fred gelesen? Erklärung von mit siehe hier KLICK!!!! Zitieren
banditflieger Geschrieben 7. Juli 2007 Autor report Geschrieben 7. Juli 2007 Ja danke mal für die nützlichen Tipps. Werd dann so ein Röhrchen einführen und hoff dass das Wasser ausgeführt wird damit ich dann wieder mehr Bräute abführen kann. hihihihi mfg uwe Zitieren
banditflieger Geschrieben 8. Juli 2007 Autor report Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo erst mal, hab jetzt ne denk ich mal sau gute Lösung für dieses Problem auf Lager: Ich hol mir vom Arzt ne Kanüle und steck es zwischen den Stecker und der Bohrung (gibt so stumpfe Kanülen - in allen Größen). Auf der Rückseite steck ich nen Schlauch drauf und leg den Schlauch auf die Airbox oben drauf, d. h. ich Bohr oben ein Loch rein (in den Ansaugkopf oben) und lass den Schlauch etwas reinragen. Somit hab ich immer nen kleinen Unterdruck um den Zündkerzenkanal trocken zum halten. Wenns dann nun funkt meld ich mich nochmal - evtl mit Bild. Aber eure Antworten haben mir sehr geholfen. mfg uwe Zitieren
tomm Geschrieben 8. Juli 2007 report Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Uwe, warum kaufst Du nicht drei neue Dichtungen? Zu Deiner Lösung. Der Unterdruck erzeugt einen Sog und es wird noch mehr Feuchtigkeit in den Schacht eingesaugt. Bei den alten Dichtungen fehlt auch der Kragen, der das stehende Wasser auf der Dichtung verhindert. Hier mal ein paar Bilder von den Dichtungen. Zitieren
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