Spasstom Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Wollte mal nachfragen ob noch irgendjemand das Problem hat dass sich an der Speedy 1050 unter den überlackierten Schriftzügen auf dem Tank Luftblasen bilden. Begonnen hat es mit dem mittigen 1050er Schriftzug, jetzt beginnt es heftig an den beiden Triumph Schriftzügen links und rechts. Garantie ist vorbei, EZ 04/2005 Weiß jemand Rat ? Zitieren
Harri675 Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Moin! Versuch doch mal den Weg der Kulanzregelung.... Gruß Zitieren
Spasstom Geschrieben 10. Juli 2007 Autor report Geschrieben 10. Juli 2007 Danke, werde mal beim Händler anklopfen. Zitieren
Spasstom Geschrieben 11. Juli 2007 Autor report Geschrieben 11. Juli 2007 Antwort vom Händler: "keine Kulanz, wenden Sie sich bitte direkt an Triumph" Hat jemand ne Mail-Adresse oder ne Telefonnummer für mich, konnte auf der Homepage nix finden Zitieren
REDBULL Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo. Das problem hatte ich auch. Letzten Winter beim einmotten entdeckte ich Luftbläschen unter dem Klarlack. Auch die Ränder der silbernen TRIUMPH-Schriftzügen sahen etwas ausgefranst aus, war mir aber nedd sicher ob das schon mal anders aussah an den Aufklebern. Ich zum Telefon, Händler angerufen und alles erklärt. Ohne lang zu fragen sagte er: vorbeikommen, das gibt einen neuen Tank. Ist wohl irgendwie bekannt das Problem. Tank hab ich abgebaut und hingebracht, 3 Wochen später kam der neue mit der Post. Prima. Trotzdem schade, wenn man für miserable Qualität viel Kohle zahlen muss. Rammsch sollte billiger sein. Gruesse REDBULL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.