Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werte fan-gemeinde des sonorigen triple-sounds!

ehe ich eine grobe dummheit begehe und ev. großen schaden anrichte frage ich euch lieber zuerst.

also folgendes:

ich hätte da eine alarmanlage namens datatool veto, die in einer sprint st bj 99 eingebaut war und möchte diese nun in meine speedy bj2000 verpflanzen.

ist diese transplantation möglich ohne bleibende schäden an meiner patientin anzurichten :stretcher: oder sind meine bedenken unbegründet? ich dachte da an zerstörung der steuereinheit und dgl.

bitte entkräftet meine bedenken !

danke im voraus

guarini

Geschrieben

nicht kompatibel! Pins anders belegt...

Technische Daten vieleicht von Deinem Haendler erfragen, die sollten eine genauere Anleitung haben als die bei Datatool erhaeltliche. Mit etwas Geschick dann vieleicht machbar.

Tom

Geschrieben

danke für deine antwort,tom.

bin zwar nicht erfreut dies zu hören, aber nun weiß ich zumindest wie die aktien stehen.

gruß

charly

Geschrieben

und sie ist doch

:alert: K O M PA T I B E L ! :alert:

für alle, die's interessiert!

gruß an alle langfinger und -innen

charly

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Charly

Ich habe eine Datatool bei mir ein der Tripple 99er eigebaut, nun geht aber der Sender bald nicht mehr dh. der O Knopf sieht langsam durchgedrückt aus. :sad:

Bei T Händler habe ich eine neue FB gekauft, doch leider ist das ganze nur auf englisch.

Hättest du mir die Anleitung auf Deutsch wie ich eine 2te FB mit der Alarmanlage synchronisieren kann ?

wäre cool.

da steht auf englisch was von " insert the shorting loop connector in the positive terminal...

für mich ist das aber Bahnhof

Gruss

Andy

und sie ist doch

:alert: K O M PA T I B E L ! :alert:

für alle, die's interessiert!

gruß an alle langfinger und -innen

charly

Geschrieben

servus andy,

das problem mit der fernbedienung habe ich auch. irgendetwas muss schuld daran sein, dass sich die alarmanlage nur mühsam entschärfen läßt. ob es am sender liegt bin ich mir nicht ganz sicher, liegt es an den batterien im sender oder am empfänger in der anlage selbst? werde sie nochmals von einem elektro-profi prüfen lassen.

synchronisieren ist ganz einfach:

den kreis und das dreieck am sender für fünf sekunden gleichzeitig gedrückt halten. dann sollte es funktionieren.

gruß

charly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...