Triplebub Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Habe heute den Kennzeichenhalter von STriumphator erhalten und gleich montiert. Ich finde das Ergebnis sieht um Welten besser aus als das Original. Positiv finde ich, daß die ganzen Kabel gut geschützt hinter den Abdeckblech (Bild 3) sind. Lob muß ich auch Daniel (STriumphator) ausprechen , schnelle Abwicklung und es war sogar eine bebilderte Anbauanleitung dabei. Alle Maße stimmten und ich mußte nur 2 Löcher etwas nachbohren, da der Durchmesser der Löcher durch die Lackierung etwas zu klein war. Das Teil ist auch super stabil. Gruß Frank Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Sehr schön!!! Was jetzt noch zu tuen ist, wären die Wurstblinker in die ewigen Jagdgründe zu verbannen und ordentliche Warzen hinzutüteln.......... Zitieren
Heppe Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Stimmt sieht um Welten besser aus als das originale Plaste Zitieren
STriumphator Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Habe heute den Kennzeichenhalter von STriumphator erhalten und gleich montiert. Ich finde das Ergebnis sieht um Welten besser aus als das Original. Positiv finde ich, daß die ganzen Kabel gut geschützt hinter den Abdeckblech (Bild 3) sind. Lob muß ich auch Daniel (STriumphator) ausprechen , schnelle Abwicklung und es war sogar eine bebilderte Anbauanleitung dabei. Alle Maße stimmten und ich mußte nur 2 Löcher etwas nachbohren, da der Durchmesser der Löcher durch die Lackierung etwas zu klein war. Das Teil ist auch super stabil.Gruß Frank <{POST_SNAPBACK}> Merci Frank, für die Blumen ! Alle Interessenten können HIER nachsehen. Gruss Daniel alias STriumphator Zitieren
Triplebub Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 Nix Mutsch, die Blinker bleiben dran, zumindest mal für den Urlaub. Zitieren
nio Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Hallo! Sieht toll aus.......aber die Blinker müssen weg nach dem Urlaub! Hmm ne andere Frage.......weiss jemand ob ich das Heck mit der LED Leuchte und Kellermänner für die Daytona auch in der Schweiz krieg..... Hab da mal was gesehen im Forum mfg Thomas Zitieren
Trionfo Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Sieht gut aus das Ganze. Aber die Baustrahler als Blinker sollten wirklich ersetzt werden. Nicht schlecht Herr Specht........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.