Zupf Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, kurze Frage: Welche von den 2 Distanzscheiben kommt beim Zusammenbau zuletzt, die dünne oder die dicke ?? Thx Zupf Zitieren
Petzi Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 ich tendiere zur dünnen. gruss Zitieren
Tom_56 Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) ich tendiere zur dünnen.gruss <{POST_SNAPBACK}> 6 setzen Reihenfolge wie folgt: 1. konisches Distanzstück 2. Flache Unterlegscheibe (die Dünne) 3. Tellerfederscheibe ( die Dickere) 4. Mutter 5. Clip Gruß Tom Nachtrag : zu Punkt 3, die abgerundete Seite zeigt nach Außen Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Tom_56 Zitieren
andreas Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 und die 4 pinne an der achse gehören in die vier löcher an der felge, auch wenn es anders passt. Zitieren
Petzi Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 @ tom deswegen habe ich mich so wage ausgedrückt.. hab halt ein schlechtes gedächnis.... gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.