Zum Inhalt springen

Donau-Wald T-Pack ...


Ritchie

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich hab schon mal vorab ein paar Leute des Triumph-Tiger-Forums aus meiner Gegend vorsichtig darauf vorbereitet dass sie in Zukunft einen neuen Stammtisch besuchen müssen und nun wird es auch offiziell:

Es soll auch in der Donau-Wald-Region einen Stammtisch geben.

Geplant und gedacht ist er für Fahrer aus dem Raum Passau - Regensburg - Cham - Straubing.

Da es in unserer Gegend nicht sehr viele freilebende Tigers gibt und auch andere Triumph-Fahrer Interesse bekundet haben daran teilzunehmen denke ich mal nicht an einen reinen Tiger-Stammtisch, sondern eher an ein T(riumph)-Pack (nicht zu verwechseln mit einem RAT-Pack!).

Es steht noch gar nix fest, weder Treffpunkt, -ort oder sonstiges, ich mach mal hier einfach den Anfang und schlage folgendes vor:

Ort des Treffens: Gasthof Schmid, Wolferszell (Anfahtsskizze und Speisekarte sind hier zu sehen)

Warum hier?

Gelegen 1 Kilometer von der BAB 3 (zwischen Passau und Regensburg) und direkt an der B 20 (zwischen Straubing und Cham)

Bereits von Tiger-Fahrern als gut und günstig befunden (am Weisseszeugsbartreffen)

Für alle aus dem Zielgebiet gut zu erreichen

Zeitpunkt: Einmal im Monat, Vorschlag meinerseits, am ersten Mittwoch im Monat

Warum?

Einfach so aus dem Bauch raus.

Teilnehmer: Alle Tiger- und Triumph-Fahrer die Lust haben

Warum?

Was soll man den sonst an einem Mittwoch machen?

Support: Motorrad Dirnberger aus Cham hat sicher auch das eine oder andere Mal Zeit zu uns zu kommen.

Warum?

Kann nie schaden Kontakte zu pflegen.

Also, wer hat Lust und Zeit am 05. April zum Donau-Wald T-Pack zu kommen?

Oder macht selber Vorschläge bezüglich Ort und Zeitpunkt, auch gerne andere Wochentage.

Bis dann und hoffentlich kommen noch viele T-Treiber hinzu.

Lasst mich bitte nicht hängen, was die aus dem Norden können, das können wir schon lange!

Bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

erstmal finde ich das eine klasse Idee von Dir. :top:

Ein bißchen Meinungsaustausch schadet nie, besonders wenns im Wirtshaus ist.

Ob ich dabei bin oder nicht kann ich aber erst sehr kurzfristig sagen.

Wenn' s passt komme ich gerne.

Güße Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pinky,

würd´ mich freuen wenn es klappen würde am 05. April, als Uhrzeit wäre 20.00 Uhr vorgesehen.

Somit wären wir schon mal mindestens zu viert, denke aber schon daß noch welche dazu kommen werden.

Aus der Gegend um Regensburg erwarte ich noch mindestens zwei Fahrer, kommt drauf an ob sie an diesem Tag Zeit haben, auch den Dealer werde ich mal in den kommenden Tagen (am Samstag bei der T-Night) drauf ansprechen.

Wenn das Wetter mal endlich besser wird dann kommen die Leute wahrscheinlich auch eher aus den Löchern hervorgekrochen und dann ergibt sich das dann von alleine.

Also, bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

0239.gif

wichtige Mitteilung des Organisationskommitees:

[0352.gif]

Das erste Treffen wurde verschoben auf den 12. April, Uhrzeit 2000 Uhr!

Somit liegen wir nicht am ersten, sondern am zweiten Mittwoch im April bzw. im Monat.

Ob das so wieterlaufen soll und kann, wird sich dann an dem besagten Gründungstreffen zeigen.

Und nun ist es auch offiziell:

Hans Dirnberger, Chef von Motorrad Dirnberger in Cham, hat mir auf der T-Night sein Kommen und weiteren Support zugesichert und war von der Sache sehr angetan. Auch er wird in seinen Räumlichkeiten die Kundschaft auf den Stammtisch aufmerksam machen, so dass noch mit weiteren Teilnehmern gerechnet werden kann. :top:

Also schaut doch mal in eurem Terminkalender nach 0026.gif und gebt bitte zwecks Übersicht Bescheid ob ihr kommt.

Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

[/0352.gif]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Würde dieses Thema nicht eher in die Stammtisch-Abteilung gehören :whistle:

*duckundwech*

P.S.: Grüße aus SR (Land)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus "SprintSTMünchen",

ist mir auch schon aufgefallen, doch leider erst nachdem ich den Beitrag hier festgenagelt hatte. :cry:

Vielleicht nimmt sich ja einer der Admins diese Problems an? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...