johro Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 nach langem überlegen und nach einer kleinen und einer großen Bandit habe ich gestern eine blaue ST1050 gekauft leider muss ich noch ein paar wochen warten, bis ich sie abholen kann, mit dabei sind eine racing auspuffanlage, Kennzeichenhalter, Rizoma-Griffe und ein Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter, und damit auch ordentlich was weitergeht, habe ich vorne gleich einen Zahn weniger lg Johannes Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Na denn...Glückwunsch. Ich hoffe das Öl auf dem Bild ist von deiner Dose. ;-) Zitieren
divecon99 Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 hallo, gute wahl!!! viel spass damit!! gruss divecon99 Zitieren
Oggy Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Moin, was sind denn Rizomagriffe? So etwas niedrigere Stummel wären fein, vielleicht passen ja die der alten ST, zum Tank gibts ja noch so 2cm Luft, da geht noch was. Andreas Zitieren
dreitopf Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 nach langem überlegen und nach einer kleinen und einer großen Bandit habe ich gestern eine blaue ST1050 gekauftleider muss ich noch ein paar wochen warten, bis ich sie abholen kann, mit dabei sind eine racing auspuffanlage, Kennzeichenhalter, Rizoma-Griffe und ein Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter, und damit auch ordentlich was weitergeht, habe ich vorne gleich einen Zahn weniger lg Johannes Glückwunsch und viel spass beim aufdemhinterradfahren...was sind rizomagriffe? dreitopf Zitieren
Heiko Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Willkommen hier! Sowas könnten Rizoma-Griffe sein! Zitieren
Oggy Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 gibts die auch beheizt? Gerade das Metall dürfte Kühl sein. Andreas Zitieren
johro Geschrieben 16. März 2006 Autor report Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) hallo, die griffe schauen so aus, da sieht man auch den alu-behälter etwas besser ist ein Zahn weniger am Ritzel zu extrem? also bei einer 600er ist das super zum fahren und bei der 1200er war das schon recht aggressiv aber goil..... mfg johannes Bearbeitet 16. März 2006 von johro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.