Zioux Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Hallo Zusammen, da wir dieses Jahr noch keine Tour durchs WBL gemacht haben, und Ihr alle von den Harz-Days begeistert wart, würde ich gerne noch mal mit Euch durchs WBL touren. Akeem konnte ich auch schon als Tourguide gewinnen. , Im Derentaler Hof habe ich schon mal 6 DZ reserviert. Evtl. sind da noch mehr Zimmer möglich. Das DZ kostet mir Frühstück € 70,- Zum Ablauf: Samstag Vormittag ist Treffen am Hotel und Gepäck abladen. Die Tour würde die Weser Fluß aufwärts führen, bis in die Nähe von Kassel. Keine Angst, da sind genug Kurven. ( Wer letztes Jahr dabei war weiß wovon ich rede.) Abends zurück ins Hotel, danach gemütlich bis zum Sonntag würde es nordwärts gehen, mit Köterberg und allen anderen leckeren Sachen, wie einem Besuch im Kaffeestübchen z.B. Im Hotel selber war ich noch nicht, aber die Wirtin machte einen netten Eindruck und die Homepage sieht auch nicht so schlecht aus. Die Villa und Tonenburg sind komplett ausgebucht. Da hätten wir noch etwas im November bekommen können. Ich bitte Euch direkt im Hotel zu buchen mit dem Stichwort Triumph Treffen. Postet bitte hier, wer mit wem das Zimmer teilen möchte und auch schon gebucht hat. Und nun bitte anmelden wer mit will. Diese Aktion ist ziemlich spontan entstanden. An den Feinheiten wie wir noch ein wenig Spaß haben können feile ich noch. Viele Grüße Zioux Bearbeitet 8. August 2006 von Zioux Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 jajaja!!! Wann denn? Hoffentlich bin ich da nicht grade wieder mal unterwegs. Zitieren
Zioux Geschrieben 8. August 2006 Autor report Geschrieben 8. August 2006 Für die die Überschriften ignorieren 23.- 24. September 2006 Zitieren
Frank Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Wir sind dabei! Anfrage an das Hotel ist raus. Gruß Frank u. Andrea Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) überlesen... Scheiße, da is Köttenfete mit Bierkistenrennen im Sauerland und die fängt schon um 1400 Uhr an. Schade! Dann Euch viel Spaß Bearbeitet 8. August 2006 von Wil E.Coyote Zitieren
tomtom7 Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Sonntag würde es nordwärts gehen, mit Köterberg und allen anderen leckeren Sachen, wie einem Besuch im Kaffeestübchen z.B. Alter Schwede, mal wieder volles Programm!!!! Ich werde dann wohl auch dabei sein. Hi André, Du hast aber nicht vergessen, dass wir am Sonntag noch nach Oschersleben wollen um Montag dort ein paar Runden zu drehen Gruß Thomas Zitieren
Maxe Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 SCHADE ;SCHADE das ich nicht dabei sein kann.den Derentaler Hof kenn ich von diversen Besuchen. Damit kann man nichts falschmachen.Habt viel spaß. Gruß aus dem hohen Norden Maxe Achso,,,,noch ein nachtrag.bringt doch ne PS2 mit und dann noch ein motorradspiel und in der halle mit Beamer und Riesenleinwand geht die Luzy ab, Nochmal Grüße aus dem Norden Maxe Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Tolle Sache, bin dabei. Wir hatten zwar schon überlegt, eine Woche früher eine Eintagesveranstaltung zu planen, aber einer muß ja mal das ganze in die Hand nehmen. Muß Samstag noch bis 13 Uhr arbeiten, kann dann aber direkt zum DH kommen. Hab ich das richtig gelesen, 35 Euros pro Person oder 17,50 Euros wenn wir uns ein DZ zu viert teilen? Wenn ihr soviel Bier wie im Harz schluckt, merkt ihr eh nicht mehr wo ihr schlaft. Gruß aus Schaumburg Zitieren
j.m.k Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 hallo andre also ich bin auch dabei aber auch wieder nur als tagesgast...ich bin da ja zuhause da ich weiß wie du fährst könnte ich mich als tourguide für die schnelle krabbelgruppe anbieten um auch die etwas langsameren zu befriedigen touren hab ich schöööne und die unterstützung des navies sag bescheid wenn interesse besteht gruß jens Zitieren
RudiO Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 Klasse Idee, diese Tour durch WBL.... und der Termin passt auch!!! Nachdem ich bei der Harz-Tour wieder richtig 'Blut geleckt' habe, werde ich wohl dabei sein. Muss das mal mit meiner 'Regierung' und der 'Opposition' abstimmen.... wenn die mir frei geben, bleibe ich auch über Nacht. Gruß, Rudi Zitieren
Zioux Geschrieben 10. August 2006 Autor report Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Hi André, Du hast aber nicht vergessen,dass wir am Sonntag noch nach Oschersleben wollen um Montag dort ein paar Runden zu drehen WBL ist zum Üben, damit es in O-Leben besser geht. Hab ich das richtig gelesen, 35 Euros pro Person oder 17,50 Euros wenn wir uns ein DZ zu viert teilen? Wenn Du die Wirtin überreden kannst? Da kommt dann aber noch Frühstück dazu. Ich würde mein eigenes Bett wollen, es wird Samstag ein harter Tag? Ich fasse mal zusammen: Frank und Andrea Thomas und Burcat Nils und Heiner sujaka und Heiko BS-Rene und Karsten Akeem und Oggy Teufelshenne im EZ red rose im EZ (Das könnenwir keinem zumuten ) RudiO und ? R1 Heike und Zioux Was ist mit dem Rest? Ich bitte doch noch darum, die Wünsche nach dem Zimmernachbarn zu äußern und sich gleich anzumelden. Bitte direkt im Hotel und mir oder hier kurz eine Info zu schreiben. Gruß Zioux Bearbeitet 23. August 2006 von Zioux Zitieren
sujaka Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Bin grad dabei den Heiko ein wenig zu bearbeiten. Mal sehen ob sich der Bengel noch überreden lässt. Ansonsten hätt ich schon Lust und wohl auch Zeit. Falls ich mich dann zu Spät entscheiden sollte ist das auch nicht so schlimm. Mein kleiner Bruder wohnt in Höxter und meine Eltern in der nähe von Holzminden Gruss karsten Zitieren
bs-rene Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Ich ringe auch noch und zwar mit mir selber. Das Problem: dabei gibt es selten einen eindeutigen Sieger... Ernsthaft: Es sieht schon sehr danach aus. Kann ja nicht sein, daß Karsten immer den Pokal 'Weiteste Anfahrt' mit nach Rostock nimmt. Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Ich habs mir gerade ins Outlook geschrieben, bin als Tagesgast am Start. @ j.m.k also ich bin auch dabei aber auch wieder nur als tagesgast...ich bin da ja zuhause Bin da auch fast zu Hause, können ja zusammen fahren und die Reifen schon mal anheizen. Zitieren
akeem Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 moin André, bitte meine Wenigkeit nich vergessen Ich freu mich schon auf einen gemütlichen Saisonausklang triplegruß achim Zitieren
Heiko Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Ich freu mich schon auf einen gemütlichen Saisonausklang Wird das schon der AUSKLANG????? Ich möchte schon - kann aber noch nicht zusagen...! Zitieren
j.m.k Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Ich habs mir gerade ins Outlook geschrieben, bin als Tagesgast am Start.@ j.m.k Bin da auch fast zu Hause, können ja zusammen fahren und die Reifen schon mal anheizen. ich hab doch aber keine lötlampe oki machen wir ... aaaaaber krabbelgruppenmäßig wenn ich bitten darf machen wir dann kurz vorher aus wo wir uns treffen oki? gruß jens Zitieren
Karsten Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Moin ich bin natürlich auch dabei und hab mir mein Zimmer schon reserviert. Ich werde am Freitach anreisen sonst müßte ich ja mitten in der Nacht starten . Krabbelgruppe ist gut, da häng ich mich glatt mit ran. @Rene Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Oggy Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Moin, als Gast von Samstag auf Sonntag meld ich mich auch an Im Dhof hab ich schon mal +meinereiner angemeldet.. Ich brauch noch einen Zimmerteiler! Morgenfrüh fahr ich in den Urlaub! Also Freiwilige vor. Aber nochmal lass ich mich nicht reinlegen: "das da vorn sind die langsamen" und eh ich mich verseh find ich mich in der Fast-and-Furious-Truppe wieder. Da hab ich nur gedacht *wenn DAS die langsamen sind, was bist du dann ?? und wie gehst bei den anderen ab?* Andreas Bearbeitet 10. August 2006 von Oggy Zitieren
akeem Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 schnipp...Aber nochmal lass ich mich nicht reinlegen: "das da vorn sind die langsamen" und eh ich mich verseh find ich mich in der Fast-and-Furious-Truppe wieder. Da hab ich nur gedacht *wenn DAS die langsamen sind, was bist du dann ?? und wie gehst bei den anderen ab?* Andreas moin moin, och menno, sei doch nich so Zimmerteilen wäre auch ok, wenn Du mit leichter Sägebetätigung leben kannst triplegruß achim Zitieren
Oggy Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) achwas hat ja dann riesig Spaß gemacht, die richtige Linie wurd mir ja prima vorgemacht und die Hühner in Posteholz waren nach dir dann ja auch weg Thema Holzfällarbeiten ok da kann auch nichts garantieren, aber wozu gibts Ohrstopfen. Hast du dich da schon angemeldet? Kannst du bitte im Derentalerhof das Zimmer zusammenlegen, ich hatte nich ja erstmal nur so mit meinem Namen "Deyda" angemeldet. Wie gesagt ab morgenfrüh bin ich bis 21.8. in Schweden angeln, aber das wird schon klappen. Andreas Bearbeitet 10. August 2006 von Oggy Zitieren
Zioux Geschrieben 10. August 2006 Autor report Geschrieben 10. August 2006 Ernsthaft: Es sieht schon sehr danach aus. Kann ja nicht sein, daß Karsten immer den Pokal 'Weiteste Anfahrt' mit nach Rostock nimmt. @Rene Finde ich super,wenn Ihr Euch aus den Randgebieten unseres Landes auf den Weg macht. René, Du must vorher noch einen Umweg fahren. Lt. meinem Routenplaner: Derental Nürnberg: 381,3 km Derental Rostock: 543,7 km Bis jetzt geht der Pokal wieder in den Nordosten. Nimmt noch jemand die Herausforderung an? An die Heimschläfer: Warum tut Ihr Euch das an, nach einem netten Tag voller Freude und Kurven uns zu verlassen. Wir wohnen auch nur eine knappe Stunde von zu Hause wech. Das schöne ist doch, sich abends bei gutem Essen und Trinken sich mit netten Menschen auszutauschen. Was auch immer da getauscht wird, es lohnt sich. Also, Zimmernachbar aussuchen u. anmelden. Gruß Zioux Zitieren
akeem Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 @ Oggy, ja hab mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Schönen Urlaub wünscht achim Zitieren
Heiner Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Na wenn wir vorher nichts auf die Beine kriegen , hab ich mich natürlich sofort angemeldet. Nach dem Harzausfall muß ich doch noch mal ne Runde mit Euch drehen Muß aber nicht die Abschlußtour sein. Ist auch noch so lange hin, vielleicht kriegen wir vorher doch noch ein Date zu Stande http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...27717&st=20 So long Bearbeitet 10. August 2006 von Heiner Zitieren
akeem Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Na wenn wir vorher nichts auf die Beine kriegen ,hab ich mich natürlich sofort angemeldet. Nach dem Harzausfall muß ich doch noch mal ne Runde mit Euch drehen Muß aber nicht die Abschlußtour sein. Ist auch noch so lange hin, vielleicht kriegen wir vorher doch noch ein Date zu Stande So long moin Heiner, sollten wir hinkriegen triplegruß achim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.