Zum Inhalt springen

Lausitz Track Days II


Harri675

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit!

Vom 29.09. bis 01.10. aufzünden am Lausitzring, wäre eine nette Wiederholung zum Pfingst-Event.....

Infos gibbet hier......

Gruß

Bearbeitet von Harri675
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder soweit!

Vom 29.09. bis 01.10. aufzünden am Lausitzring, wäre eine nette Wiederholung zum Pfingst-Event.....

Infos gibbet hier......

Gruß

Moin Harri!

das lassen wir uns doch nicht entgehen! Natürlich sind wir auch dabei. :top:

Dann zeige ich Dir mal meine neue Rennsemmel. :devil:

@all: wenn noch jemand seine Box teilen möchte oder Unterschlupf sucht, sprecht uns bitte an.

Viele Grüße,

Ulrike und Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Harri!

das lassen wir uns doch nicht entgehen! Natürlich sind wir auch dabei. :top:

Dann zeige ich Dir mal meine neue Rennsemmel. :devil:

@all: wenn noch jemand seine Box teilen möchte oder Unterschlupf sucht, sprecht uns bitte an.

Viele Grüße,

Ulrike und Andreas

Na, wurd´ auch Zeit, daß die Rasselbande sich meldet und zum Aufzünden meldet :smile:

...und wenn ich Eure Rennsemmel sehe, werde ich bestimmt neidisch und nochmal 2 Sekunden langsamer :sick: ....und das, obwohl mir schon 3 Sekunden auf ( den lebensverneinenden Fahrstil von Andi spreche ich jetzt mal lieber nicht an :whistle: ) Dich fehlen.....die wollte ich eigentlich ganz entspannt noch suchen, aber jetzt ? Kann ich ganz entspannt wieder die Kurven zuparken :laugh::laugh::laugh:

So, wer kommt denn nun noch mit???

PS: und bei der Anmeldung nicht vergessen, daß Ihr von mir überzeugt worden seid, dort zu fahren :wink: , muß noch "Punkte" bei meinem Scheffe sammeln..... :innocent:

Bearbeitet von Harri675
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: und bei der Anmeldung nicht vergessen, daß Ihr von mir überzeugt worden seid, dort zu fahren :wink: , muß noch "Punkte" bei meinem Scheffe sammeln..... :innocent:

Hat dem die Meute an Pfingsten nicht gereicht? :cool:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssst......Scheffe's kriegen NIE genug.....weißt Du doch........

Was ist denn mit Dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich Dir mal meine neue Rennsemmel. :devil:

Hi,

die würde ich auch gerne mal sehen, gibt es da vielleicht ein paar Fotos von? Will vielleicht auch umbauen, mal sehen was der Winter so bringt.

Fahrt ihr auch mal in OC oder seit Ihr immer mit www.renntraining.de unterwegs? Habt Ihr mit den Jungens gute Erfahrungen gemacht? Wart Ihr schon in Posen auf dem neuen Belag unterwegs? Viele Fragen, Danke im Voraus.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven:

Komm vorbei bzw. fahr mit, dann kannste die Rennsemmel sehen und hören..... :innocent:

Ich fahre nur mit motorradrenntraining.de, weil es mich dann nix kostet....bin dort Vorwegfahrer..... :whistle:

Und der Belag in Polen ist sowas von grippig, da fährste Dir im nu die Reifen hopps....allerdings fing der Belag im Juli schon wieder an, mächtig aufzureißen....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige ich Dir mal meine neue Rennsemmel. :devil:

Hi,

die würde ich auch gerne mal sehen, gibt es da vielleicht ein paar Fotos von? Will vielleicht auch umbauen, mal sehen was der Winter so bringt.

Fahrt ihr auch mal in OC oder seit Ihr immer mit www.renntraining.de unterwegs? Habt Ihr mit den Jungens gute Erfahrungen gemacht? Wart Ihr schon in Posen auf dem neuen Belag unterwegs? Viele Fragen, Danke im Voraus.

Gruß Sven

Hallo Sven,

stelle demnächst mal ein Foto rein. Haben grad die Zubehörverkleidung und die hohe Bubble Scheibe montiert. Arrow und Kurzhub sind ebenfalls schon dran. Also komm zum Lausitz....sieht jetzt aus wie ne

125er :whistle: und klingt, na ja, etwas kerniger als die Serie :flowers:

Gruß

Andrike

P.S. nach Polen gehts erst im nä Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Einladung :rolleyes: , ich fahre aber am 25.09. nach Oschersleben und dann ist die Saison für mich vorbei, vielleicht noch einmal zum Biketoberfest, wenn ich das hinbekomme, aber wohl eher nicht. Auf Bilder wäre ich gespannt, kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, was ich denn nun für eine Verkleidung nehme. Bekommt man denn als T5net-Mitglied nen Sonderrabbbbbbat, wenn man bei Euch bucht im nächsten Jahr?? Ich habe dieses Jahr 19Leute zusammen bekommen um in Dölln ein paar Runden zu drehen(2Tage), vielleicht würde ich 10 für Posen zusammen bekommen, geht da was oder eher nicht?? Vielen Dank im Voraus,

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven!

Für Gruppenrabatte bin ich leider nicht zuständig..... :sad:

Aber da die Polentermine ohnehin schon recht günstig sind schau mal hier, denke ich, daß da nicht mehr viel geht, kann ich aber bei einer bestätigten Gruppe gerne mal nachfragen bei mein Scheffe....

@Andrike:

etwas kerniger als Serie??? muuuaaahahahahahaaaaahahahahaha ja nee, is klaaa.... :guffaw:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrike!

werde aber auch wieder mit meinem "etwaskernigeralsSerie"-Auspuff fahren, dann sorgen wir für eine angemessene und gänsehauttaugliche Klangkulisse...... :devil::laugh::whistle:

ach ja, das liegt dann aber definitiv NICHT am Helm......Stöpsel sind Pflicht.....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrike:

....sacht mal, habt Ihr eigentlich die Übersetzung geändert/verkürzt??? Überlege noch, ob ich hinten zwei Zähne größer auflege......

Grübelgruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrike:

....sacht mal, habt Ihr eigentlich die Übersetzung geändert/verkürzt??? Überlege noch, ob ich hinten zwei Zähne größer auflege......

Grübelgruß

Hallo Harri,

nicht dass ich wüsste - es sei denn der Andi hat heimlich... :prohibit:

Andi würde es Dir garantiert empfehlen - jedenfalls liegt er mir damit ständig in den Ohren.

Ich jedoch werde mich erst mal an das neue Nix-mehr-dran-Handling und den Kurzhubgasgriff gewöhnen und nichts weiter verändern.

Bin das Ding ja noch nicht einmal gefahren :sad:

Viele Grüße,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harri

Würde gern mal 15/50 probieren, habe aber bisher mangels technischer Daten niemanden gefunden, der ne Kette mit 520er Teilung mit der genannten Kombi liefern kann.

Ist halt noch nen exotisches Rennstreckengerät :cry:

Hast Du für die Serien 525 Kette andere Ritzel/Kettenradgrößen gefunden, triumph hat da meines Wissens nichts im Angebot ?

Gruß

Andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrandi......Andrike.....

jetzt is abba gut!

@Andi: jetzt wo Du ne "eigene" 675 hast, darfst Du Dir auch ruhig einen eigenen nick / account zulegen.....da steigt man ja bald gaanich mehr durch.....

:laugh::flowers:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...