TAZ-MAN Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, paßr das Heck der neuen Speedtriple an die alte 955iger Speedtriple oder an die Daytona beide ab BJ. 2002??? Hat das einer schon gemacht?? Danke und Gruß Zitieren
uhle Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Mit anderem(neuem) Heckrahmen ist das sicher nicht unmöglich. Gruß MArtin Bearbeitet 25. Oktober 2006 von uhle Zitieren
andreas Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 den umbau habe ich noch nicht gesehen, aber es gibt ein sehr ähnliches heck speziell für die modelle vor 1050 in italien. Zitieren
TAZ-MAN Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2006 Nabend, hast du ein Bild von den Hecks auf Italien oder ne Internetaddy??? Ja und wenn ich das 1050er nehme dann sicherlich komplett mit Hilsrahmen etc. alles orginal Triumph! Mir kann kein Händler sagen ob das passt ist echt komisch.... Gruß TAZ Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 schau mal hier... TOm Zitieren
TAZ-MAN Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2006 YEP!!! Genau meine Kragenweite!!!!! Fährt so eine in Deutschland schon??? Prob mit eintragen etc?? Zitieren
Butze Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab`s an meiner alten Triple probiert und es geht, bei einer 2002er noch besser. Tankaufnahme am Heckrahmen mußt etwas ändern und evtl. die Sitzbank, is aber nichts wildes. Hast Preise von Heckrahmen, Seitenteile??? Wenn ich mal wieder günstig an so ein Heck komme hol ich mir auch wieder eins....bzw. such ich schon ne Weile Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Butze Zitieren
TAZ-MAN Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2006 Nur offizielle Preise, Rahmenheck 500€ Seitenteile 360, Sitzbank.....vergessen TAZ Zitieren
Butze Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 Heftig!! Müssen wir auf gebrauchte Teile warten Zitieren
andreas Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 das auf dem bild ist aber der heckumbau aus italien und nicht das originale 1050er. der umbau ist auch nicht billig, aber es ist wohl alles dabei, und es passt auf die alten modelle. Zitieren
Morpe Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 Möchte das Thema nochmal aufwärmen. Da es verdammt schwer ist einen Heckrahmen für 1050 aufzutreiben, bin ich auf die Idee gekommen es mit einem älteren Modell zu versuchen. Habe ich richtig gelesen, dass - bis auf die Tankaufnahme - der alte an die neue passt??? Danke... Zitieren
Butze Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Tage ist ein Heckrahmen für 100 Euros bei ebay weggegangen Tankaufnahme kannst einfach ändern, Problem macht nur die Sitzbank, die alten Tanks sind vorne bauchiger, ich würde es mit nem Industriefön versuchen und die Siitzbank vorne auseinander dehnen. Einen alten Heckrahmen müßtest du schon heftig modifizieren, hatte ich mir auch schon überlegt, komplett neu wäre besser aber auch aufwendig. Die Seitenteile müßten dann ja auch noch passen. Ich mach mir jetzt ein ähnliches Heck drauf. Anders aber irgendwie miteinander Verwandt. Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Butze Zitieren
Morpe Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Die Tage ist ein Heckrahmen für 100 Euros bei ebay weggegangen Ja, den hab ich gesehen und auch mitgeboten. Aber mehr wollte ich für das Teil nicht ausgeben. 100EUR für ein Heck das nach einem Unfall wieder zusammengebraten wurde. Und das nicht besonders gut Hab jetzt einen Händler gefunden, da bezahl ich 200EUR für ein gerades der 1050. Geht doch oder Zitieren
Butze Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Ja sollte in Ordnung sein. Welcher Händler ist es? Zitieren
Morpe Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 dieser Sehr nett am Telefon und 200 EUR für einen geraden Heckrahmen im Top Zustand inkl. Versand sind mir dann lieber als 100,00 für das Teil aus der Ebucht. Zitieren
GerT Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Ist ja lustig wer alles auf vermeintlich günstige Teile mitbietet. Bin bei 30.-- Euro für diesen Schweißrahmen ausgestiegen, mehr ist dieser Schrott sicherlich nicht wert Wer hat eigentlich die ganzen 2006er Schlachtteile ersteigert? Der Preis für das neuere Gebrauchtteil geht in Ordnung, da braucht kein Mensch ebay. Gruß GerT Zitieren
DocSchokow Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) @GerT: meinst dies komplette Unfallmotorrad? Das hatte der guteste doch hier schon im Angebot. Oder waren da noch merh Schlachtteile (ausser denen vom Marko)? Gruss TOm PS vernuenftiges komplettes Heck zum leckeren Preis war ja leider bisher nicht dabei und wer guenstige Teile sucht, sollte hier auch immer schauen... PPS der schwarze Lacksatz ist da noch im Angebot... Bearbeitet 27. Dezember 2006 von DocSchokow Zitieren
Morpe Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Wer hat eigentlich die ganzen 2006er Schlachtteile ersteigert? Mir hat der Verkäufer geantwortet, dass die Speedy nur "im Stück" verkauft wird. Wenn man das noch so nennen kann !!!!!!!!! Zitieren
Butze Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Habe auch noch keine Antwort bekommen, zersäge jetzt mein heckrahmen und mach das hier drauf: Kurzes Heck ! Zitieren
GerT Geschrieben 28. Dezember 2006 report Geschrieben 28. Dezember 2006 Sorry, nein, ich meinte nicht das hier angebotene Teil, sondern die österreichischen Einzelteile (Anbieter 1.dezember) die vorgestern weggingen. Kann mir nicht vorstellen das das das Bike ist das hier angeboten wurde. Mein Ausdruck Schlachtfest hatte nichts mit dem hier gängigen Thread zu tun. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.