Zum Inhalt springen

MIVV Power GP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hat jemand schon den Auspuff verbaut?

<Bild 1>

<Bild 2>

Mich würde interessieren wieviel Aufwand es ist, das Rohr für eine T509 aumzubauen bzw. schweißen. Leider gibt es ihn nicht offiziell für die älteren Modelle.

Gruß

edit:

:whistle: - Gruß vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ja..... aber nicht an der Speedy:

P1003658.jpg

Die neue Serie ist klasse verarbeitet und der Klang ist edel.

Gruß Pycho :innocent:

Ps. nur die Aufkleber habe ich weg gelassen ?

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

sind die echt mit Zulassung ? dann GEIL :top:

Geschrieben (bearbeitet)
sind die echt mit Zulassung ? dann GEIL :top:

Hi

ja, es gibt eine legale Version - habe ich montiert und es gibt einen Racingversion.

Allerdings kannst Du bei der Legalen den Eater entfernen und dann hat das Teil einen Mördersound.

Ein reiner Absorbierer ist es sowieso.

Gewicht des Dämpfers..... ca. 1,1KG.

Ach ja..... bei UGT gibt es die Dämpfer, die teilweise in einer Sonderaktion bezuschusst werden.

Meiner hat ca. 210€ gekostet, incl. Versand.

Normaler Preis ca. 440€.

Aber die Aktion haben die öfters.

Gruß Psycho :innocent:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben
Hi

ja, es gibt eine legale Version - habe ich montiert und es gibt einen Racingversion.

Allerdings kannst Du bei der Legalen den Eater entfernen und dann hat das Teil einen Mördersound.

Ein reiner Absorbierer ist es sowieso.

Gewicht des Dämpfers..... ca. 1,1KG.

Ach ja..... bei UGT gibt es die Dämpfer, die teilweise in einer Sonderaktion bezuschusst werden.

Meiner hat ca. 210€ gekostet, incl. Versand.

Normaler Preis ca. 440€.

Aber die Aktion haben die öfters.

Gruß Psycho :innocent:

Hallo ,

ist echt stark das ding :devil:

könnt ihr mal ein sound hier laden :top:

ich denke irgend wann gibt sie auch für die 675 :devil:

Gruss

strike99

Geschrieben

Die gibt´s schon für die 675 klickmich :whistle: !

Neben UGT gibt´s die MIVV´s beim Jan (revier24) wo wir 2005 unsere Sammelbestellung gemacht haben vernünftige Preise und einen guten Support!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sieht echt lecker aus! Wie ist der stand? für die T509?

Geschrieben

Hi zusammen,

nur mal so zur Info: Die 1050er Speedy benötigt ein großes Auspuffvolumen und hat deshalb 2 dicke Pötte, um die ca. 130 - 135 Pferdestärken zu realisieren. Wie das mit diesem Miniauspuff gehen soll, ist mir ein Rätsel. :unsure:

Grüsse

Eyatt

Geschrieben
Hi zusammen,

nur mal so zur Info: Die 1050er Speedy benötigt ein großes Auspuffvolumen und hat deshalb 2 dicke Pötte, um die ca. 130 - 135 Pferdestärken zu realisieren. Wie das mit diesem Miniauspuff gehen soll, ist mir ein Rätsel. :unsure:

Grüsse

Eyatt

ich war im vorfeld auch skeptisch, aber man läßt sich letztendlich von tatsachen überzeugen. vermutlich braucht die 1050er das volumen nur, um die leistung trotz 92 dezibel maximaler lautstärke zu realisieren.

Geschrieben
nur mal so zur Info: Die 1050er Speedy benötigt ein großes Auspuffvolumen und hat deshalb 2 dicke Pötte, um die ca. 130 - 135 Pferdestärken zu realisieren.

Wo steht das denn? :unsure:

Geschrieben
Hi zusammen,

Grüsse

Eyatt

das stand doch alles in dieser drehmoment zeitung! die speedy hat zwei töpfe weil ihr heck zu kurz für einen (mit kat drin) ist! es war sogar ein bild eines prototypen drin, der nur einen pott hatte! high up rechte seite.

bin ja auch skeptisch! aber selbst herr micron aus fürth wollte sich am telefon nicht festlegen als ich ihn fragte, ob die doppelten arrows mehr leistung raus kitzeln oder so ein shorty! denke so ein zwei ps! merkt niemand! einmal schlecht geschi..en und dein krad ist auch gleich 500g schwerer! :flowers: (das wort zum donnerstag)

mfg der, der sowohl die doppelten arrows als auch den mivv hat! (leider noch nicht getestet :whistle: )

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hi zusammen,

Grüsse

Eyatt

moin jungs.

in der aktuellen ps findet ihr alles in den tests.

speziell 1050er auspufftest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der mivv bringt 128 mit und 130ps ohne db killer!

und mit 97 db im rahmen des zulässigen.offen hat er 106!!!!!!!!!!!!db

also unheimlich laut

un wech

mfg chris

Geschrieben
Hi zusammen,

Grüsse

Eyatt

moin

sagt man so........stimmt aber nicht ganz!

der arrow von triumph bringt aus dem stand 134 ps - mit commander und software 139.

wobei remus 127,sebring 128 ,mivv sport line carbon 128 und shark conic 126 bringen...........da hast du recht!!!!!!!

also,um nicht enttäuscht zu werden-doppelte tüten kaufen-die liegen alle so bei serienleistung bis auf den devil,

der schmeisst 133ps mit und ohne und 95/103 db!

steht alles in der neuen ps.ein muss für tripple 1050er fahrer.

hoffe,ich konnt ein bissle helfen

un wech isser

mfg chris

• 3 Monate später...
Geschrieben

auch wenn das hier schon fast verjährt ist: wie is das denn nu mit der t509 oder hab ich das überlesen? ich find den nämlich auch ganz lecker. dann am besten genauso montiert wie anner 1050 (siehe bilder gaaaaanz oben).

gruß andreas

Geschrieben

Moin,

kann man den auch irgendwie mit Kat bekommen oder dranbauen?

(Wegen Euro3)

SpeedyTom5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...