Becks Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Würde meiner Speedy dieses Jahr gerne neue töpfe gönnen Und in meiner engeren Auswahl ist die BOS anlage die ich schon gehört habe die ZARD anlage die ich noch nicht Live gehört habe und die REMUS anlage welche ich noch nicht Live gesehen oder gehört habe .Sind in diesen Forum eventuell Member die diese Remus anlage besitzen oder schon mal gehört oder sogar schon mal gefahren haben:questionmark: Und ihren eindruck dazu schreiben könnten. Das währe Super Gruß Michael Bearbeitet 16. Februar 2007 von frankman Zitieren
Becks Geschrieben 16. Februar 2007 Autor report Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo äxl das ist das was mir auch gefällt Nur der Auspuffhalter könnte einbischen dezenter sein Gruß Michael Zitieren
Sammy HB Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 nimm den Bos der istja in schnepke an der 1050ger dran und ich finde der schaut Hammer geil aus Zard hat jeder 2 gg* oder lasse dir über Schnepke den Remus zur ansicht liefern ich werde warscheinlich näcvhsten Winter 2 30 cm Cobras unters Heck basteln es sei den ich habe mit dem 210 schlappen noch Platz für den Zard den remus gibts ja leider ned für die 02 er Zitieren
Becks Geschrieben 16. Februar 2007 Autor report Geschrieben 16. Februar 2007 Warum gibt es sowas nicht für die Speedy @axl Eine schwarze ZARD währe ja auch nicht schlecht @all könnte man sich nicht so eine anlage bauen lassen wie sie auf der BOXER ist Zitieren
Sammy HB Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 in schwarz als slip on 520 euronen Zitieren
Sammy HB Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Speed Triple 05 bis 06 slip on Inox Homologated 464.28 Euronen plus Stainless in Black sind 515.38 euro Plus versand Zitieren
Becks Geschrieben 16. Februar 2007 Autor report Geschrieben 16. Februar 2007 In schwarz kommt die ZARD auch gut Aber die Remus eben auch Zitieren
r66 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Hi, ich habe mir vor kurzem den Remus PowerCone zugelegt. Von der Optik gefällt er mir sehr gut. Wie allerdings auch andere schon bemerkt haben, ist der Halter nicht der "Bringer". Dieser wird z.Zt. schwarz pulverbeschichtet damit er nicht sofort ins Auge springt. Die Leistungskurve ist mit angepasstem Tune leicht über der Serie. Die Messung erfolgte direkt vor und nach dem Umbau. Zum Klang habe ich mir noch keine Meinung gebildet, da die Beurteilung auf einem Leistungsprüfstand aus meiner Sicht sehr schwierig ist. (geschlossener Raum, schallisoliert, Zuluft-und Abluftanlage) Ich habe ein paar Bilder angehängt. Gruß, Andreas Bearbeitet 19. Februar 2007 von r66 Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Moin , sieht echt gut aus passt sich stimmig in die Linie ein und wenn der Halter noch schwarz wird, Perfekt Zitieren
Becks Geschrieben 17. Februar 2007 Autor report Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Deine Speedy ist ja richtig lecker Der Remus gefällt mir noch einbischen mehr wie der ZARD Und wenn du den Halter auch noch schwarz beschichtet hast sieht die sache noch stimmiger aus Jetzt ist der Remus mein Favorit Was hast du denn für den Remus bezahlt wenn man fragen darf Bearbeitet 17. Februar 2007 von BremerMichel Zitieren
Padi #4 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Habe gestern an der SWISS-Moto in Zürich-Oerlikon den schwarzen Remus live gesehen. Der Topf an und für sich ist wirklich sehr schön aber die Halterung ist der Brüller. Warum also nicht gleich zum Original greiffen............................. ZARD Aber r66 an deiner gelben Speedy kommt der Topf wirklich gut. Wenn der Halter schwarz ist könnte es ganz gut aussehen. Stell doch bitte ein Bild rein wenn du soweit bist. Zitieren
r66 Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Moin zusammen, wenn der Halter wieder da ist stelle ich ein aktuelles Bild ein. Vielleicht findet sich auch noch ein "Metallverarbeiter" der einen Halter nach meinen Vorstellungen anfertigt. Gibt es mittlerweile unter den Zard-User´n einen der Prüfstandsläufe vor und nach dem Umbau gefahren hat @BermerMichel: Du hast eine PN Gruß, Andreas Zitieren
Sammy HB Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 vieleicht ist der auch noch was >>>>>> klick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.