T 595 Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Moin Männer, hab jetzt endlich seit gestern meinen neuen Shark an meiner T595 hier mal ein paar Bilder: hoffe es funzt der Sound is auf jeden Fall echt genial Gruß Peter Bearbeitet 25. Februar 2007 von Daytona T595 Zitieren
Becks Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Bis auf den Auspuffhalter nicht schlecht Ich würde aber die Nieten aufbohren,den Topf einpaar cm kürzen wiederzusammen stecken und dann neu vernieten Gruß Michael Zitieren
Schall und Rauch Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Ich finds nicht übel. Ein Bild direkt von hinten wäre nicht schlecht, um zu sehen wie gut er anliegt. Mein BOS ist da ja eher ein "Seitenständer" Zitieren
T 595 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Ich finds nicht übel. Ein Bild direkt von hinten wäre nicht schlecht, um zu sehen wie gut er anliegt. Mein BOS ist da ja eher ein "Seitenständer" werd versuchen, diese woche eins von hinten nach zuliefern gruß peter Bearbeitet 25. Februar 2007 von Daytona T595 Zitieren
Sammy HB Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) ich würde den ganzen Puff wechnehmen ist halt ein Shark meiner war 4 wochen dran scheiß 600 Rennbrötchen Sound den der hatte sorry daytona sehr schönes Bike keine frage aber ist halt ein Shark dran ich war auch erst begeistert wow shark dann hab ich das teil in der hand gehalten und was soll ich sagen verarbeitung unter aller sau und dann der Sound da hörte sich mein Serientopp ja noch besser an ich hab dann ganz schnell ein leo Vince bekommen und mit dem bin ich sowas von zufrieden der blubbert der röhrt 1 Sahne Bearbeitet 25. Februar 2007 von Sammy HB Zitieren
T 595 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) ich würde den ganzen Puff wechnehmen ist halt ein Shark meiner war 4 wochen dran scheiß 600 Rennbrötchen Sound den der hatte sorry daytona sehr schönes Bike keine frage aber ist halt ein Shark dran ich war auch erst begeistert wow shark dann hab ich das teil in der hand gehalten und was soll ich sagen verarbeitung unter aller sau und dann der Sound da hörte sich mein Serientopp ja noch besser an ich hab dann ganz schnell ein leo Vince bekommen und mit dem bin ich sowas von zufrieden der blubbert der röhrt 1 Sahne also ich kann mich nicht beschweren hab das auch mit der angeblich schlechten qualität hier gelesen und kann es nicht bestätigen werden montagstöpfe gewesen sein auch der sound: schönes, tiefes, sonores brabbeln selbst mit eingeschraubten db eater. ist halt alles geschmacksache, denk ich gruß peter Bearbeitet 25. Februar 2007 von Daytona T595 Zitieren
Sammy HB Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 na vieleicht hat sich die verarbeitung bei denen verbessert kann alles sein aber ich würde mir ned nochmal ein holen aber solange du zufrieden bist ist es doch gut währe ja schlimm wenn alle das gleiche fahren würden wie unsere Zard Jünger gruß stefan Zitieren
T 595 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 na vieleicht hat sich die verarbeitung bei denen verbessert kann alles sein aber ich würde mir ned nochmal ein holen aber solange du zufrieden bist ist es doch gut währe ja schlimm wenn alle das gleiche fahren würden wie unsere Zard Jünger gruß stefan da hast du aber recht gruß peter Zitieren
overle Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 @Peter: Seit wann fährst du freiwillig mit ner Drossel rum Zitieren
T 595 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 @Peter: Seit wann fährst du freiwillig mit ner Drossel rum guten abend herr overle verrats net weiter das ist doch nur tarnen und täuschen gruß peter Zitieren
T 595 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 Ich finds nicht übel. Ein Bild direkt von hinten wäre nicht schlecht, um zu sehen wie gut er anliegt. Mein BOS ist da ja eher ein "Seitenständer" @Schall und Rauch: hier ein Blick von hinten: gruß peter Zitieren
Schall und Rauch Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Yep, so muß das aussehen, schön dicht dran. EDIT1: Vielleicht täusche ich mich, aber ich kann es nicht genau erkennen ---> der rechte hintere Blinker ist schon ziemlich dicht am Topf, oder ? Hoffentlich nicht zu dicht. . . . Bearbeitet 27. Februar 2007 von Schall und Rauch Zitieren
T 595 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor report Geschrieben 27. Februar 2007 EDIT1: Vielleicht täusche ich mich, aber ich kann es nicht genau erkennen ---> der rechte hintere Blinker ist schon ziemlich dicht am Topf, oder ? Hoffentlich nicht zu dicht. . . . täuscht etwas is noch etwas luft dazwischen gruß peter Zitieren
DocSchokow Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Shark an Speedy: TOm Zitieren
T 595 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor report Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Shark an Speedy: TOm top und die miniblinker da bin ich auch noch am überlegen gruß peter Bearbeitet 27. Februar 2007 von T 595 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.