Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

Nachdem der Juli-Tisch ja leider durch die eine oder andere Verwirrung ausgefallen bzw. eine One-Man-Show war, hier der Anlauf für August:

Bremisch-Oldenburgischer Triumph-Stammtisch am Sonntag, 12. August 2007

um 11.00 Uhr im Daisy's Diner, An der Autobahn 2, 28876 Oyten. Wer von OL nach Oyten mitfahren möchte, sollte sich um 9.40 Uhr an der ARAL Westkreuz in OL-Wechloy einfinden.

Cappu & Co. sind angesagt, bei nettem Wetter drehen wir ein schönes Ründchen.

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

warum treffen wir uns nicht einfach nächste wochenende?

wir können ja zu den harley days nach hamburg fahren :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
warum treffen wir uns nicht einfach nächste wochenende?

wir können ja zu den harley days nach hamburg fahren :whistle:

Du meinst zusätzlich für den Juli-Ausfall? Meinetwegen gern!

:edit: Habe gestern Abend mit Michel telefoniert und aufgrund der Harley-Days in HH an diesem WE haben wir den 22. (also eine Woche später Sonntag) als Termin für den Juli-Nachholer ins Auge gefasst. Das trage ich jetzt in den Juli-Thread ein, alle Diskussionen zum Juli-Nachholer also bitte dort.

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage mich hier schon mal vorsorglich ein :alert:

Und freue mich auf euch :smile:

Wir könnten ja mal von Oyten aus übers Land aus nach Wildeshausen fahren

Gruß Michael :flowers:

Geschrieben

Moinsen!

Nach Wildeshausen? Hmm.... Man darf es ja eigentlich fast nicht erzählen, aber ich warte nun ja schon seit Monaten auf die Gelegenheit, deine neue, erweiterte Hausstrecke endlich mal zu fahren. Die bisherige durfte ich ja schon zwei Mal bereisen und es war mit das Beste, was ich im Norden hier je gefahren bin. Also würde ich nach BremerMichels Hausstrecke gieren :laugh:

...beuge mich aber natürlich jeder Mehrheit.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

@Ted

Ich würde auch gerne Hausstrecke fahren aber jedesmal wenn ich das schreibe stehe ich alleine am Treffpunkt :rolleyes:

Vielleicht kann man ja die Hausstrecke mit Wildeshausen verbinden :questionmark:

Schaun mer mal

Geschrieben

Moinsen!

Nach Wildeshausen? Hmm.... Man darf es ja eigentlich fast nicht erzählen, aber ich warte nun ja schon seit Monaten auf die Gelegenheit, deine neue, erweiterte Hausstrecke endlich mal zu fahren. Die bisherige durfte ich ja schon zwei Mal bereisen und es war mit das Beste, was ich im Norden hier je gefahren bin. Also würde ich nach BremerMichels Hausstrecke gieren :laugh:

...beuge mich aber natürlich jeder Mehrheit.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Moin auch!

Nachdem der Juli-Tisch ja leider durch die eine oder andere Verwirrung ausgefallen bzw. eine One-Man-Show war, hier der Anlauf für August:

Bremisch-Oldenburgischer Triumph-Stammtisch am Sonntag, 12. August 2007

um 11.00 Uhr im Daisy's Diner, An der Autobahn 2, 28876 Oyten. Wer von OL nach Oyten mitfahren möchte, sollte sich um 9.40 Uhr an der ARAL Westkreuz in OL-Wechloy einfinden.

Cappu & Co. sind angesagt, bei nettem Wetter drehen wir ein schönes Ründchen.

Gruß,

Sebastian

Hallo Sebastian,

für August muß ich dir leider auch absagen, da ich am 11.08. für 2 Wochen nach Dänemark fahre, ich denke das ich im September wider dabei bin, oder vorher auf eine Feierabend Tour.

Gruß Daytona

Geschrieben

Moin auch!

Wie sieht's denn mit Euch allen aus? Bis auf ein paar Urlaubs-Absagen noch keine Zusagen für August? Wenn die Runde richtig klein wird, bekomme ich ja nachher doch noch BremerMichels Hausstreckenexkurs :laugh:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

ist einfachan noch zu früh ich sach kurzfristig bescheid .

ist einfachan noch zu früh ich sach kurzfristig bescheid .

Geschrieben

keine Absage ist doch eine Zusage, oder?

Ich habe den Termin schon fest in meinem Kalender :top:

Bin auch mal gespannt auf Michels Hausstrecke

Geschrieben

Melde mich mal zu 80% für den Stammtisch an.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ooops! Hatte ja noch gar nicht gewortet-ant! Mea culpa, mea maxima culpa! :whistle:

Aber ich muß wegen "arbeiten" leider absagen. Die Info über den Stammtisch kam dieses Mal etwas zu spät für unsere Schichtbesprechung und ich konnte somit keinen "Nagel ins Brett hauen"; sprich: Den Tag freihalten. Sorry... :mellow:

Die Info sollte generell vor dem 15. des Vormonats vorliegen, dann kann ich das regeln!

Geschrieben
[...] Die Info sollte generell vor dem 15. des Vormonats vorliegen, dann kann ich das regeln!

Juhu!

Ist doch am 8. 7., noch am Tag des Juli-Stammtisches hier gepostet worden. :skeptic: Außerdem halten wir den Stammtisch ja nun JEDEN ZWEITEN SONNTAG IM MONAT ab, von daher kannste ab sofort perfekt vorplanen durchs Jahr. :laugh:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Ich muß leider absagen :sad:

Meine Frau und ihre Freundinin und viele Kinder fliegen Sonntag kurzfristig nach Gran Canaria

Ich werde meine 3 Mädels zum Flughafen bringen und danach ein Faß aufmachen und die Ruhe genießen :wink:

PS

Ich würde mich gerne später dazu gesellen habe aber keine Ahnung wann ich wieder zuhause bin

Werde einen von euch auf seinen Handy dann anrufen :alert:

Geschrieben
[...] Ich würde mich gerne später dazu gesellen habe aber keine Ahnung wann ich wieder zuhause bin

Werde einen von euch auf seinen Handy dann anrufen :alert:

Gern, bin erreichbar. Kriegen wir schon hin...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Auha, geht das mit den Absagen schon wieder los.

@bremermichel: das ist nicht nett, Faß aufmachen aber keinen dazu einladen :laugh:

@tedstriker: Du hast ja wohl hoffentlich keinen Pokerabend!!! :discuss:

Bisher sieht die Wetterprognose für Sonntag noch ganz ordentlich aus!!!

Gruß

Stefan

Geschrieben
[...] @tedstriker: Du hast ja wohl hoffentlich keinen Pokerabend!!! :discuss: [...]

Melde gehorsamst: nächster Pokerabend am Freitag, 17. August, bin also Sonntag nüchtern und einsatzbereit wie ein Paster am Sonntagmorgen :laugh:

...außerdem freue ich mich nach der stammtischlosen Zeit doch schon richtig drauf, das neue Mapping und das Kettenblatt unter Gefechtsbedingungen testen zu können! :laugh:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

wir können ja dann so ab 12 uhr die hausstrecke fahren und uns so gegen 14 - 15 uhr bei böse bike mit dem bremermichel treffen.

Geschrieben

15 hundert bei Böse könnte bei mir gehen :alert:

Geschrieben
wir können ja dann so ab 12 uhr die hausstrecke fahren und uns so gegen 14 - 15 uhr bei böse bike mit dem bremermichel treffen.

Klingt prima!

Freezee hat abgesagt, auf Antwort von Zyklopen-Martin a.k.a. ufo4 warte ich noch.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

tjo tjo tjo

Falls Samstag abend nicht schwerst übelst die Luzie abgeht würde ich mich als Newbe :gash: gerne hinzu gesellen! :megacool:

Naja ... schau'n mer mal - Freitag weiß ich sicher mehr ... !

oder ich komme auch zu 15°° zu Böse nach ... is ja nu nicht wirklich weit weg von meinem home sweet home ...

Bearbeitet von Xylit
Geschrieben
[...] Falls Samstag abend nicht schwerst übelst die Luzie abgeht würde ich mich als Newbe :gash: gerne hinzu gesellen! :megacool:

Juhu!

Klingt doch gut, du musst zwar dann noch unseren Initiations-Ritus durchstehen, aber die wenigsten haben wirklich nach dem Begrüßungs-Stiefel voll Jägermeister in den eigenen Helm gebrochen...

Quatsch, ich schreibe nur Müll, mein BW ist mir wohl in die Rübe gezogen. Wäre toll, wenn du schon am Diner wärst,

Gruß,

Sebastian

PS: Absage von Martin, muss wohl allein von OL los... :mellow:

Geschrieben
Ist doch am 8. 7., noch am Tag des Juli-Stammtisches hier gepostet worden. :skeptic: Außerdem halten wir den Stammtisch ja nun JEDEN ZWEITEN SONNTAG IM MONAT ab, von daher kannste ab sofort perfekt vorplanen durchs Jahr. :laugh:

Hmmm, da ist mir wohl einiges durch die Lappen gegangen!

Evtl. sollte ich doch etwas intensiver lesen. Soll ja von Vorteil sein... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

hmm - ich glaube ich habe Sonntag nichts vor- ich würde dann ab Oldenburg mitkommen, aber nur wenns nicht gerade regnet. Ein Kumpel - fährst ne Daytona - bring ich dann auch mit - dann seit ihr nicht so alleine :-) Melde mich aber nochmal obs wirklich klappt - Dieses Wochenende ist ja Fete vom MSV Wikinger-Varel da können aber auch gerne welche vorbeischauen :-)

Bearbeitet von IMP

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...