Zum Inhalt springen

O-Ringe Tankkupplungen


Andreas Pfeiffer

Empfohlene Beiträge

Andreas Pfeiffer

Hallo

muss die O-Ringe an den Tankkupplungen ersetzen.

die hab ich mir heute mal besorgt.

10 Euro, nicht schlecht für die beiden Ringe, wenn ich ehrlich bin, ne Sauerei.

Auch wenn die Dinger aus Viton sein sollten, der Preis, na ja.

Gibts hier keine Alternative ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist mir auch so gegangen.

Habe 10 Euro für 2 O-Ringe gezahlt.

Hätte ich mich hier vorher schlau gemacht so wärs gut gewesen.

Aber dass ein Händler einem für die beiden Ringe 10 Euro abzieht ist schon ne Frechheit.

Mein Händler für Inspektionen etc. wird das sicherlich nicht. Und die neue Maschine

kaufe ich dort bestimmt nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, bin jemand der Händler vor Ort unterstützt und nicht jeden Kram

im I-Net kauft. Beratung etc. soll bezahlt sein und die Mitarbeiter müssen auch leben.

Aber hier wäre es sinnvoller gewesen die Ringe einem in die Hand zu drücken und gut ist.

Einen Obulus in die Kaffeekasse wäre das Wert gewesen.

Aber das kann ich nicht verstehen.

Mit Service hat das nix zu tun....

Gruß

P.S. Ist nur meine Meinung, will jetzt hier keinen Dauertread über Händler lostretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auf die Tüte hatte ich verzichtet.....

Die Entferung zum Lagerplatz, ca. 3 m.

Zeit, noch keine Minute.

Na ja,

hättest Du vorher das allwissende T5net gefragt hättest Du gespart :flowers:

Beim Freundlichen wid es erst nächstes Jahr vielleicht wieder billiger:

Die Lohnnebenkosten (AV) sollen ja tatsächlich wieder sinken, voraussetzt, dass sich wirklich - wie im Sommerloch nun vollmundig angekündigt - irgendjemand traut, der BAA ihre aus den Beiträgen angehäuften Gewinne wieder wegzunehmen und den Beitragssatz zu senken. :whistle:

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Freundlichen wid es erst nächstes Jahr vielleicht wieder billiger:

Die Lohnnebenkosten (AV) sollen ja tatsächlich wieder sinken, voraussetzt, dass sich wirklich - wie im Sommerloch nun vollmundig angekündigt - irgendjemand traut, der BAA ihre aus den Beiträgen angehäuften Gewinne wieder wegzunehmen und den Beitragssatz zu senken. :whistle:

Das glaubst Du nicht wirklich oder doch :questionmark:

Da werden wieder andere Gründe vorgeschoben um es noch teurer werden zu lassen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie beim Spritpreis......steigt der Rohölpreis, steigt der Spritpreis. Sinkt der Rohölpreis, steigt der Spritpreis :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...