Zum Inhalt springen

Leo GP Style 3in1 auf '07er Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir einen neuen Pott gegönt jetzt würd ich gern eure Meinung dazu hören wie findet ihr den Pott?

UcxEcktfamnoSjA.jpg YHVqUVC2vSq95xD.jpg

Bearbeitet von ^FLYER^
Geschrieben

Sieht doch geil aus! Fährt der sich auch vernünftig? Nicht das du Pferde irgendwo eingesperrt hast die raus wollen! :wink:

Geschrieben

allerdings günstiger wie Zard und nicht ganz sooooo groß ;)

Und ein paar PS hin oder her :whistle: ich bemerk kein unterschied :skeptic:

Black Triple Michl
Geschrieben
zard lässt grüssen...

kann man so nicht sagen. Ich habe auch den Leo, er ist um Welten besser verarbeitet, klingt wesentlich besser und er ist etwas günstiger.

vg Michl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zur Info ist meine Meinung zu dem Leo Vince!

ich finde den sound klasse allerdings hab ich noch das orig. mapping drauf und noch kein rac map.

Sobald man jetzt das Gas wegnimmt und der motor auf schiebebetirieb läuft (berg runter) denkst

du jemand schießt neben dir es knallt und böllert ohne end sollte aber mit dem anderen mapping weg sein.

Leistungsmäßig konnt ich keinen unterschied feststellen. Ich finde den klang klasse also genau richtig

nicht zu laut schön tief halt. Ich hab den db-Killer hinten drin und unten im verbindungsrohr drausen.

Und die Verarbeitung finde ich einfach auch top auch im vergleich zu z.b. Mivv.

Das beste zum Schluß der Preis ist auch heiß! ;)

Grüssle

Flyer

Geschrieben
zur Info ist meine Meinung zu dem Leo Vince!

ich finde den sound klasse allerdings hab ich noch das orig. mapping drauf und noch kein rac map.

Sobald man jetzt das Gas wegnimmt und der motor auf schiebebetirieb läuft (berg runter) denkst

du jemand schießt neben dir es knallt und böllert ohne end sollte aber mit dem anderen mapping weg sein.

Leistungsmäßig konnt ich keinen unterschied feststellen. Ich finde den klang klasse also genau richtig

nicht zu laut schön tief halt. Ich hab den db-Killer hinten drin und unten im verbindungsrohr drausen.

Und die Verarbeitung finde ich einfach auch top auch im vergleich zu z.b. Mivv.

Das beste zum Schluß der Preis ist auch heiß! ;)

Grüssle

Flyer

Ich wollt den auch haben :snivel: gibts aber leider nicht für die 2006´er So ein :shit:

Geschrieben

Hallo,

was kostet denn das gute Stück? Und kostet das Mapping extra was?

SpeedyTom5

Black Triple Michl
Geschrieben
Hallo,

was kostet denn das gute Stück? Und kostet das Mapping extra was?

SpeedyTom5

Hi Tom,

der Puff kostet ca. 350,-

der Einsteckkat (wenn Du ihn willst) ca.100,-

Falls Du Interesse hast, kann ich mich mal schlau machen, was beides zusammen kosten würde, ich habe einen guten Händler.

Mapping habe ich keins aufspielen lassen, da ich persönlich dazu keinen Anlass habe.

vg Michl

Geschrieben

falls du wirklich Interesse an dem Topf hast kannst Du gern den Preis per PN haben :innocent:

Geschrieben

Jo man,

nähere Infos wären sehr nett. Hab noch die orginalen Puffens dran.

Thanks, TornadoTom5

Geschrieben

Hallo ^Flyer^

fahre zwar den Zard finde aber das dein Auspuff sehr gut aussieht.

Sehr gute Wahl verstehe zwar nicht was die anderen mit dem Zard haben bin sehr zufrieden damit aber egal.

Sieht gut aus und allzeit gute Fahrt damit.

Geschrieben

Hallo!

Warum passt ein Topf für eine 07er eigentlich nicht an eine 05er Maschine? Ist der Krümmer anders, oder woran liegt es? Müsste man doch ggf. mit kleinen Anpassungen drantüten können...

Der Leo GP wird übrigens gerade in ebay für 295 angeboten!

Klaus

der sich ne Unfall-1050-Speedy geschossen hat...und demnächst vielleicht noch mehr dumme Fragen hat...

Geschrieben

und was machst du bei ebay wenn du nen Garantiefall hast da will keiner mehr was wissen glaub mir das hab ich schon oft durchgemacht da hast nur ärger und eventuell ist es garkein leo es gibt auch derzeit wieder viele nachbauten auf dem markt oder 2te wahl .... naja lassen wirs muss jeder selber wissen! Versand? Wartezeiten? ..... :whistle:

Mein moto: Gib ein wenig mehr Kohle aus und du hast was Gescheites! :flowers:

Geschrieben
und was machst du bei ebay wenn du nen Garantiefall hast da will keiner mehr was wissen glaub mir das hab ich schon oft durchgemacht da hast nur ärger und eventuell ist es garkein leo es gibt auch derzeit wieder viele nachbauten auf dem markt oder 2te wahl .... naja lassen wirs muss jeder selber wissen! Versand? Wartezeiten? ..... :whistle:

Mein moto: Gib ein wenig mehr Kohle aus und du hast was Gescheites! :flowers:

hast du deinen leo etwa vom NOS?

Geschrieben

Moin,

gut das Thema ebay wäre geklärt, muss jeder selber wissen, aber wie schaut´s mit meiner eingetlichen Frage von wegen passen aus?

Gruß

Klaus

Geschrieben

@ Orange Panther leider kann ich dazu nicht viel sagen ich weis nur das bei der 05er der Kat im Endtopf sitzt und bei meiner 07er im verbindungsrohr zum endtopf und somit entfällt bei beiden 05er und 07er der Kat. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das er auch an die 05er passt.

Black Triple Michl
Geschrieben
@ Orange Panther leider kann ich dazu nicht viel sagen ich weis nur das bei der 05er der Kat im Endtopf sitzt und bei meiner 07er im verbindungsrohr zum endtopf und somit entfällt bei beiden 05er und 07er der Kat. Allerdings kann ich mir gut vorstellen das er auch an die 05er passt.

@Flyer: wenn Du den Leuten per PN Preise anbietest solltest Du eigentlich auch die Unterschiede erklären können, denn die sind gerade beim Krümmer zwischen 05/06'er und 07/08'er erheblich. Wenn mann keine Zwischenrohre kürzen, schweißen und biegen kann, passt da garnix. Ich habe selber schon einen 05'er Auspuff an meiner 07'er probiert, weil ich den doppel-Leo wollte, das passt absolut nicht. Der Krümmer der 07'er ist länger und hat nen anderen Winkel. Ich mach mich mal schlau, was bei mir der Leo für die 07/08'er inkl. Steckkat als komplettPreis kostet, bezweifle allerdings, daß ich an den Preis aus der Ebucht rankommen werde.

Nix für ungut und nette Grüße

Michl

Geschrieben

Bekommt man den passenden Kat für den Leo nur beim Händler?

Achim

Black Triple Michl
Geschrieben
Bekommt man den passenden Kat für den Leo nur beim Händler?

Achim

Ich kann den Kat besorgen (Versand von nem richtigen Händler) für 99,00€

Der Leo GP-Style inkl. Kat würde beim gleichen Händler kompl. 380,- kosten

Wer Interesse hat, bitte Info mit Lieferadresse an mich.

vg Michl

Geschrieben

hey michl mach dir mal nicht ins hemd ich will dir keine kunden abwerben :rolleyes:

Ich habe lediglich für den 07er Leo den ich drauf hab nen Preis weitergegeben was ich

dafür bezahlt habe und wofür ich ihn wieder besorgen könnte und somit MUSS ich keine

Ahnung haben ob er an die 05er passt oder nicht und habe ich auch niemals behauptet!

Weiterhin viel glück bei deinem geschäft! :whistle:

Geschrieben
Hallo!

Warum passt ein Topf für eine 07er eigentlich nicht an eine 05er Maschine? Ist der Krümmer anders, oder woran liegt es? Müsste man doch ggf. mit kleinen Anpassungen drantüten können...

Der Leo GP wird übrigens gerade in ebay für 295 angeboten!

Klaus

der sich ne Unfall-1050-Speedy geschossen hat...und demnächst vielleicht noch mehr dumme Fragen hat...

Die Lambdasonde und der Krümmer sind die springenden Punkte. Bei meiner 06´er ist sie unter den Fahrerfußrasten (meines wissens auch bei der 05´er) und bei der 07´er ist sie vorne an den Krümmern. die 07´er hat andere Krümmer!!

du kannst dir natürlich die Krümmer von der 07´er kaufen und dann die Sonde nach vorne verlegen und den Topf

vorausgesetzt der andere Krümmer hat noch die gleichen Aufnahmen :cry:

Aber dann kannste dir gleich ne neue kaufen, denn dann wird das ganze uninteressant

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...